Roland hat geschrieben:vom Rennsportwortföhrer Lockinger lesen,
Sag doch nicht den Namen des unausprechlichen.....
Naja, irgend einen Namen braucht er.
Wenn wir die Tatsachen betrachten wie
- agiert aus irgendeinen dunklen Keller raus
- schwer loszuwerden
- braucht kein Mensch
- verspritzt Sachen, die keiner sehen will
Chris hat geschrieben:Ich hab den Knaller auf FB ja blockiert, aber seine Seite schien ziemlich tot zu sein.
Schreibt der noch viel?
Naja, wie mans nimmt, jetzt klärt er seine Jünger über Weltpolitik auf, somit bleibt nicht viel Zeit seine rennsportlichen Hasspredigten voranzutreiben.
Aber auf seiner eigenen Website hat er letzte Woche aufs ärgste gegen Leitner und Mielke geschossen.
Selbe gilt ja auch fürn Cortese. Als was der nicht alles beschimpft wird. Steht in einer der härtesten
Rennserien auf Zwischenrang 8. Wo um jede Nuance gefightet wird als ginge es um das Leben.
Wünsche ich auch das er nächstes Jahr sein Startprocedere etwas besser in den Griff bekommt.
Den Speed hat er .
Echt der Lockinger macht jetzt auf Weltpolitik. Muss mich wieder mal einlesen. Mich hat er glaub ich
überall blockiert wo nur möglich. Nicht das es ein Schaden wäre..
steirair hat geschrieben:Selbe gilt ja auch fürn Cortese. Als was der nicht alles beschimpft wird. Steht in einer der härtesten
Rennserien auf Zwischenrang 8. Wo um jede Nuance gefightet wird als ginge es um das Leben.
Wünsche ich auch das er nächstes Jahr sein Startprocedere etwas besser in den Griff bekommt.
Den Speed hat er .
Echt der Lockinger macht jetzt auf Weltpolitik. Muss mich wieder mal einlesen. Mich hat er glaub ich
überall blockiert wo nur möglich. Nicht das es ein Schaden wäre..
Jepp, sein verhalten hat schon was Diktatorisches.
Was Cortese betrifft, so hat er ihm unter anderem illegales Handeln im Umgang mit den Reifen in den Trainings & Qualys vorgeworfen, er hätte das beim Studium anhand der Rundenzeitenlisten herausgefunden. Und deshalb stünde Cortese bei der Dorna unter Beobachtung, bei erneuten Zuwiderhandlungen wären Konsequenzen fällig.
Egal ob es um Bauers MotoGP Wildcardauftritte geht, Mielke, Cortese oder Bradl, bei allen Themen vergreift sich der selbsternannte Weltaufklärer im Ton, und vor allem sind die ganzen Storys erstunken und erlogen und phantasievoll aufgebauscht bis zur Rufschädigung.
Im GP-Paddock gibt es nicht gerade wenige die ihm mal persönlich die Meinung geigen würden, leider wird das eher schwierig, da man den Schmierfinken nie im Paddock antrifft.
Zuletzt geändert von Roland am Mittwoch 22. Oktober 2014, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
filth hat geschrieben:Wenn MM jetzt regelmäßig in die Top 3-5 fahren würde, ist er dann nicht auch gescheitert?
Ach, der, der ist doch schon lange auf den absteigenden Ast.
Hat immerhin schon seit Dekaden kein Rennen mehr gewonnen.
Und läßt sich von einem Burschen, der locker sein Vater sein könnte, deklassieren.
Mal schauen, ob er nächstes Jahr überhaupt noch ein Mopped bekommt. Sarkasmus aus
die Chassis-Vielfalt in der Moto2 ist wohl auch bald Geschichte
und es läuft auf einen Kalex-Cup mit ein paar "Exoten" hinaus....Schade...
Kalex rüstet 2015 min. 22 Fahrer aus, Suter vermutlich nur noch 1 !! http://www.speedweek.com/moto2/news/646 ... Suter.html
Rock`n Roll hat geschrieben:die Chassis-Vielfalt in der Moto2 ist wohl auch bald Geschichte
und es läuft auf einen Kalex-Cup mit ein paar "Exoten" hinaus....Schade...
Kalex rüstet 2015 min. 22 Fahrer aus, Suter vermutlich nur noch 1 !! http://www.speedweek.com/moto2/news/646 ... Suter.html
Tolle Sache für Alex Baumgärtel, Klaus Hirsekorn und ihr Team. Aber auf längere Sicht stelle ich mir das auch für Kalex nicht vorteilhaft vor.
Die Kasse würde erst einmal richtig klingeln. Aber ohne Konkurrenz wird das auf Dauer auch nicht gut sein.
So ganz nachvollziehen kann ich das nicht, die Suter Teams performen in den letzten Wochen ziemlich gut. Und ob ich als Neukunde 2014 Kalex Chassis den 2015 Suter Modellen vorziehen würde....