GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- andy916 Offline
- Motorrad: Yamaha R1 RN19
- Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
Nicht falsch verstehen: Ich gönne den Kalex-Jungs den Erfolg voll und ganz!!!
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
Re: GP-News
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Die FIM wird diesbezüglich gar nix machen, weil die im Prinzip nix zum melden haben. Nur kann niemand andere Hersteller zwingen in der Moto2 anzutreten, das einzige was die Dorna machen könnte, wäre die Anzahl an Möps pro Hersteller zu begrenzen.
Dieser Gedanke widerspricht aber dem Anliegen der Dorna, das Starterfeld vollzubekommen. Übertrieben dargestellt wird sich kaum ein Team ums unterlegene Material reissen, wenn man nicht in den Genuss kommt von Haus aus ein Kalex-Team zu sein.
Schwierige Situation für alle Seiten.
Dieser Gedanke widerspricht aber dem Anliegen der Dorna, das Starterfeld vollzubekommen. Übertrieben dargestellt wird sich kaum ein Team ums unterlegene Material reissen, wenn man nicht in den Genuss kommt von Haus aus ein Kalex-Team zu sein.
Schwierige Situation für alle Seiten.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
bradl ist top! ich bin ein fan von der #6 , ganz einfach... wenn er mal ins klo greift leide ich mit... und wenn er gute leistungen zeigt gfrei i mi wia a schnitzl... ich bin "für bradl", aber nicht "gegen die anderen"... würde bradl nicht in der motogp dabei sein, würd ich nicht alle rennen anschauen...
genießt doch einfach das spektakel... aber nein, da zerlegen 399,-euro-vanucci-lederkombi-träger den bradl in seine einzelteile... allein deswegen wirds zeit, dass bradl wieder oben mitmischt, damit sich die ganzen hilfslockinger die fotzn ans tischeck hihaun kenna...
und wenn bradl nextes jahr auch nicht ganze vorne mitmisch? ja mei... scheiß drauf, ich fieber trotzdem mit... i find ihn halt einfach sauguad...

genießt doch einfach das spektakel... aber nein, da zerlegen 399,-euro-vanucci-lederkombi-träger den bradl in seine einzelteile... allein deswegen wirds zeit, dass bradl wieder oben mitmischt, damit sich die ganzen hilfslockinger die fotzn ans tischeck hihaun kenna...

und wenn bradl nextes jahr auch nicht ganze vorne mitmisch? ja mei... scheiß drauf, ich fieber trotzdem mit... i find ihn halt einfach sauguad...

- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
DANNY444 hat geschrieben:bradl ist top! ich bin ein fan von der #6 , ganz einfach... wenn er mal ins klo greift leide ich mit... und wenn er gute leistungen zeigt gfrei i mi wia a schnitzl... ich bin "für bradl", aber nicht "gegen die anderen"... würde bradl nicht in der motogp dabei sein, würd ich nicht alle rennen anschauen...![]()
![]()
![]()
genießt doch einfach das spektakel... aber nein, da zerlegen 399,-euro-vanucci-lederkombi-träger den bradl in seine einzelteile... allein deswegen wirds zeit, dass bradl wieder oben mitmischt, damit sich die ganzen hilfslockinger die fotzn ans tischeck hihaun kenna...![]()
![]()
![]()
![]()

Danny, keine Ahnung was du gesoffen oder geraucht hast - aber es liest sich prima!
Geiler Post, mehr davon!

Vormals Street Bastard
- letti Offline
- Motorrad: ZX6R 2010
- Lieblingsstrecke: Most
hat jemand das interview von aleix espargaro gesehen indem er zu stefan bradl stellung bezieht?
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ja, ich!letti hat geschrieben:hat jemand das interview von aleix espargaro gesehen indem er zu stefan bradl stellung bezieht?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
DANNY444 hat geschrieben:bradl ist top! ich bin ein fan von der #6 , ganz einfach... wenn er mal ins klo greift leide ich mit... und wenn er gute leistungen zeigt gfrei i mi wia a schnitzl... ich bin "für bradl", aber nicht "gegen die anderen"... würde bradl nicht in der motogp dabei sein, würd ich nicht alle rennen anschauen...![]()
![]()
![]()
genießt doch einfach das spektakel... aber nein, da zerlegen 399,-euro-vanucci-lederkombi-träger den bradl in seine einzelteile... allein deswegen wirds zeit, dass bradl wieder oben mitmischt, damit sich die ganzen hilfslockinger die fotzn ans tischeck hihaun kenna...![]()
![]()
![]()
![]()

399€-Vanucci-Lederkombi-Träger-Knieschleifer-an Eisdiele-Präsentierer
Vergiss niemals wer du bist, wo du herkommst und wo du hingehörst!!!
399€-Vanucci-Lederkombi-Träger-Knieschleifer-an Eisdiele-Präsentierer[/quote]
ich geh mit:
399€-Vanucci-Lederkombi-Träger-Knieschleifer-an Eisdiele-Präsentierer mit goldener Spiegelsonnenbrille

Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Mit Motorsportlichen Grüßen
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Mit Motorsportlichen Grüßen