wir beiden scharren jetzt mit den Hufen!

@Box12: Hat jemand von Euch einen Wasserkocher mit?
ähm, wer issen alles in BOX 11 ?!?!? Ich auch.. ich weiss es nicht mehr...!Lui hat geschrieben:Soweit ich weiß haben wir Box 11 Fabio!!
Lui
Ichder-bramfelder hat geschrieben:Kann losgehen, habe meine 675 heute aus dem Winterschlaf geweckt,
wir beiden scharren jetzt mit den Hufen!![]()
Wir haben auch einen dabeiMAZI92 hat geschrieben:Ichder-bramfelder hat geschrieben:Kann losgehen, habe meine 675 heute aus dem Winterschlaf geweckt,
Du selbstFABIOcorse hat geschrieben:Und wer hat ne Espresso Maschine dabei?
Du warst doch letztes Jahr schon dort, wie sind denn die Hüttenküchen ausgestattet - so wie in Calafat -mit Kaffeemaschine? 1000Dank für Infor1racer hat geschrieben:Wir haben auch einen dabeiMAZI92 hat geschrieben:Ichder-bramfelder hat geschrieben:Kann losgehen, habe meine 675 heute aus dem Winterschlaf geweckt,
ghost2001 hat geschrieben:alles totaler schwachfug.....!!!!......Hinnerck hat geschrieben:Brief/ Kaufvertrag Moped sollte klar sein.
Bei Zugfahrzeug und Anhänger neben Papieren auch grüne Versicherungsbestätigung.
Ersatzbirnen Fahrzeug und für jeden Mitfahrer eine Warnweste.
Ab Sommer für Frankreich zusätzlich nen Alcoholtester (soll in F ca 2 Euro kosten)
Reservekanister mit max 10l gefüllt.
Etwas Ordnung und Übersichtlichkeit im Auto könnte Gespräche mit der Rennleitung auch verkürzen....
.....nochwas vergessen?![]()
pro person 3 currywürste und pommes sowie ne kiste bier....für den fahrer ne kiste radler...hat letztes jahr bestens gefunzt.....zwar waren die beiden R6/R1 Kollegen, die wir tief nachts in Froooonckraisch getroffen haben etwas verwirrt.....aber ging schon....