DANNY444 hat geschrieben: allein deswegen wird´s zeit, dass bradl wieder oben mitmischt, damit sich die ganzen hilfslockinger die fotzn ans tischeck hihaun kenna...
Bin sehr gespannt ob man da irgendwelche Vergleichszahlen zwischen Bridgestone und Michelin zu lesen bekommt. Auch wenn CS nicht so viel gefahren ist, denke ich schon dass seine Zeiten aussagekräftig sein werden. Allerdings sollte man vorsichtig sein, wenn Nakamoto behauptet er würde nur 0,3 Sekunden auf die Runde verlieren
Der letzte Satz gefällt mir am besten, ein kleiner Gruß an die Superbike
"Wenn all diese Zugeständnisse nicht reichen – wie wäre es mit 1200 statt 1000 ccm?"
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
Die Befürworter werden auf die winzige Größe des Ducatiwerks im Vergleich zu Honda und Yamaha verweisen und dass die Siege ohnehin ausschließlich durch die für Rossi entwickelten Einheitsreifen flöten gingen und deshalb alle Vorteile gerechtfertigt sind
Ich sage mal, dass die Openvorteile nicht wirklich so viel Gewicht haben. Die weicheren Reifen werden nicht genutzt (außer im Quali, was ja so manche gute Startreihe gebracht haben könnte), Einheits-ECU bringt auch erstmal nix, da das ja ohnehin das gleiche Teil ist, was Ducati bisher genutzt hat. Am Ende bleibt noch der Sprit. Das ist in meinen Augen der einzige wirklich Vorteil. Aber zum Ende hin kacken die Ducs immernoch meistens ab, von daher sehe ich da nun wirklich keine Gefahr, dass da eine Dominanz einzieht.
Von einem Gewinn der Meisterschaft im nächsten Jahr zu sprechen, ist doch wohl etwas hoch gegriffen