Vielen Dank Decembersoul

Isch habe aber gehört das du dich gaaaaaaaanz breit machen willst und noch zwei bügelnmj hat geschrieben:und was machst du 10 plätze weiter hinten??R6Heiner hat geschrieben:Was machten der Pütz auf 22har, har
ich starte von 12!!werd ich wahrscheinlich niemals nicht halten können.
mit batman aufzünden,das steht noch auf meinem wunschzettel!!R6Heiner hat geschrieben:Isch habe aber gehört das du dich gaaaaaaaanz breit machen willst und noch zwei bügelnmj hat geschrieben:und was machst du 10 plätze weiter hinten??R6Heiner hat geschrieben:Was machten der Pütz auf 22har, har
ich starte von 12!!werd ich wahrscheinlich niemals nicht halten können..
Abwarten, das wird schon.
Beim ersten lauf auf 32 ins ziel und jetzt auf 31, geht doch in Ordnung.
Nur sehe ich den Daniel nicht mal aus meiner Startpositionund das wird dann eher schwierig an im dran zu bleiben auch wenn ich das Starttier bin
![]()
Isch bin de Batman.
warum nicht einfach mal in den technischen Bestimmungen nachsehen ("ach, da steht sowas drin??")TomTom hat geschrieben: Braucht man den Kettenschutz am unteren Einzug der Kette?
was erlaubt ist und was verboten steht in den TB, basta! Danach werden die TK dein Moped hin untersuchen. Und wenn was empfohlen wird, dann kannste es machen oder auch nicht.TomTom hat geschrieben:Ich hab aber auch schon in anderen foren gelesen das man denn Schutz unbedingt braucht.