psssst er hatte gehofft es faellt niemandem aufTyphoon hat geschrieben:Liste passt aber ned ganz
Christian Schmid fährt mit einer R1 in der STK600 ???

psssst er hatte gehofft es faellt niemandem aufTyphoon hat geschrieben:Liste passt aber ned ganz
Christian Schmid fährt mit einer R1 in der STK600 ???
Da möchte ich mich mal selbst zitieren, hab das schon vor ner Woche geschrieben, der Admin ist inzwischen aber wohl so arrogant, dass er sich nicht einmal mehr dazu äußern braucht...Güdy hat geschrieben:@admin
Ok, meinetwegen startest du mit deinem eingepflanzten R1 Motor in der 6er STK Klasse, aber das dann auch noch so öffentlich zu machen und jedem auf die Nase binden (siehe Starterliste), finde ich dann doch dreist...![]()
![]()
Ob die Bedingung wohl auf viele zutrifft??6.1 Für die ersten 3 Fahrer/-innen der Gesamtwertung ? die das 24. Lebensjahr noch nicht vollendet haben - wird am Ende der Serie - je Klasse - ein Förderbetrag in Höhe von 5.000.? ? ausgeschüttet,:
Das mit der 24 muss ein Zahlendreher sein... demnach bin ich auchstefan233 hat geschrieben:@luxgixxer
ich kenne aus der STK 1000 zwar nur die Hackfressen und nicht das
Geburtsdatum. Danach sind höchstens drei dabei, die noch nicht 25 sind.
In Oschersleben bin ich auch dabei... nur mal so.
stefan233
Das hab ich mir auch schon gedacht!luxgixxer hat geschrieben:Ob die Bedingung wohl auf viele zutrifft??6.1 Für die ersten 3 Fahrer/-innen der Gesamtwertung ? die das 24. Lebensjahr noch nicht vollendet haben - wird am Ende der Serie - je Klasse - ein Förderbetrag in Höhe von 5.000.? ? ausgeschüttet,:
![]()
![]()
[/b]
Die sollen in der Opaklasse startenStuppi#22 hat geschrieben:Das hab ich mir auch schon gedacht!luxgixxer hat geschrieben:Ob die Bedingung wohl auf viele zutrifft??6.1 Für die ersten 3 Fahrer/-innen der Gesamtwertung ? die das 24. Lebensjahr noch nicht vollendet haben - wird am Ende der Serie - je Klasse - ein Förderbetrag in Höhe von 5.000.? ? ausgeschüttet,:
![]()
![]()
[/b]
Mich würd mal interessieren was mit denen ist, die älter sind