Zum Inhalt

ZX10R 2011 im Straßentrimm....

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • onkel tom Offline
  • Beiträge: 2212
  • Registriert: Montag 18. Dezember 2006, 09:54
  • Wohnort: SLK

Kontaktdaten:

Beitrag von onkel tom »

Normen hat geschrieben:
schinnerhannes hat geschrieben:
Pt-Race hat geschrieben:traurig traurig :cry: :cry: :cry:

Jürgen - versteh doch endlich mal::::

SC 59 incl. ABS 16.100 EU's
zzgl. Bazzaz 1.500 EU's
zzgl. Schaltaut. 350 EU's
zzgl. Tuning auf 202PS ca 5.000 EU's
zzgl. Auspuff ca 1.500 EU's ==== zus. 24.450 Eu's

S1RR incl. ABS, DTC, Schaltautomat, 202 PS == 16.750 Eu's

Fahrwerk darfste für beide gleich viel ansetzen - was dann noch addiert werden muß!
Ja - wenn alles am Japanesenkrad gemacht ist wird sie gleichschnell sein.

So! - packe nun fertig u. fahre einfach mal so ohne Moped/Internet/r4f usw. in Urlaub - ob Du willst oder nicht :wink: :wink: Gruß Harry
Nee Harry,
da hast du die Zahlen aber schön geschrieben

Reeler Neupreis BMW 16900,00
Reeler Neupreis SC59 ABS 12.000,00 - -16000 bezahlt kein Mensch für so ein Teil!!! Ansonsten ist er selber Schuld :!:

zzgl. Tuning auf 195 PS (reicht für die BMW) unter 2000,00
zzgl. Schaltautomat 350,-

Bazzaz brauch ich nicht und für was einen anderen Auspuff weis ich jetzt gar nicht. Und wer meint Bazzaz - -kommen nochmal 650,- zum Schaltautomat dazu

Also die Honda ist für mich und ich denke für die meisten anderen Menschen immer noch das viiiiel billigere Motorrad und wir haben hier noch keine Gebrauchtpreise oder gar Ersatzleile angesprochen :wink:

Grüße Normen
=D> =D>
ich liebe Normens Beiträge
  • Benutzeravatar
  • Ecotec Offline
  • Beiträge: 5094
  • Registriert: Freitag 9. September 2005, 21:31
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Kontaktdaten:

Beitrag von Ecotec »

Da ist man mal einen Tag nicht im Forum und schon ist der Thread 8!!! Seiten weiter.... OMG......

Ich weiss nimmer worums ging :lol:

Achja, Kawa gegen BMW.... Kawa ist gut, BMW ist auch gut.

Gute Nacht John Boy. ;)


MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • Benutzeravatar
  • Sandroc Offline
  • Beiträge: 575
  • Registriert: Dienstag 20. Oktober 2009, 23:23
  • Motorrad: Kawa ZX10R 2016

Kontaktdaten:

Beitrag von Sandroc »

Da ich von der gleiche Gegend komme, habe letzte Woche mit den Jungs vom Bolliger Team gesprochen (Endurance Vizeweltmeister auf Kawa).
Die haben die neue Kawa aus der Kisten genommen und gemessen:

192 PS am Hinterrad. :twisted:
Jetzt kommt noch das Tuning dazu :wink:
  • Benutzeravatar
  • 2fast Offline
  • Beiträge: 1875
  • Registriert: Freitag 5. September 2008, 00:30
  • Motorrad: ZX-10R
  • Wohnort: Kreis GG

Kontaktdaten:

Beitrag von 2fast »

Ist die Frage, ob ein Vize Endurance Weltmeister die selbe Kiste bekommt, wie Otto normalo.....

Oder ob hinter der Rückrufaktion doch noch mehr steckt....

Aber eigentlich auch Wurscht, denn Leistung ist genug da :wink:
# 577
  • Benutzeravatar
  • Sandroc Offline
  • Beiträge: 575
  • Registriert: Dienstag 20. Oktober 2009, 23:23
  • Motorrad: Kawa ZX10R 2016

Kontaktdaten:

Beitrag von Sandroc »

2fast hat geschrieben:Ist die Frage, ob ein Vize Endurance Weltmeister die selbe Kiste bekommt, wie Otto normalo.....

Oder ob hinter der Rückrufaktion doch noch mehr steckt....

Aber eigentlich auch Wurscht, denn Leistung ist genug da :wink:
Die haben sie nicht zurückgegeben und haben sie schon Ende 2010 bekommen. Weshalb nicht zurückgegeben? Die Antwort war: wir wechseln die Ventile sowieso selber".
Es war eine normale Serien Kawa die vom Europa Importer aus Holland geliefert wurde. keine spezielle Ausführung!
  • Benutzeravatar
  • 2fast Offline
  • Beiträge: 1875
  • Registriert: Freitag 5. September 2008, 00:30
  • Motorrad: ZX-10R
  • Wohnort: Kreis GG

Kontaktdaten:

Beitrag von 2fast »

Siehste, da gibts doch Unterschiede :lol:

Einige Kawahändler hatten eine neue 10er da zur Presentation, die mussten aber alle wieder zurück. Die haben nichtmal einen Schlüssel für den Bock bekommen.
# 577
  • Benutzeravatar
  • Ecotec Offline
  • Beiträge: 5094
  • Registriert: Freitag 9. September 2005, 21:31
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Kontaktdaten:

Beitrag von Ecotec »

Die Ventile waren doch gar nicht betroffen.

Und es soll doch gerade wegen Schwingungen von den Ventilfedern so sein, das diese bei extremen Drehzahlen nicht richtig schließen, das führt ja zum eigentlichen Leistungsverlust.

Wäre ja kontraproduktiv wenn das noch ne alte ist.

Aber wer weiss was da noch alles hinter steckt, Bollinger ist sicher kein normaler Empfänger.... ;)


MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • Saw100 Offline
  • Beiträge: 746
  • Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:49

Kontaktdaten:

Beitrag von Saw100 »

Pt-Race hat geschrieben:ja.... ja wegen der geraden :lol: :lol: :lol:
Gehört ja auch zur Rennstreke oder?
Den Durchblick haben

...Saw100 .........
  • Benutzeravatar
  • Sandroc Offline
  • Beiträge: 575
  • Registriert: Dienstag 20. Oktober 2009, 23:23
  • Motorrad: Kawa ZX10R 2016

Kontaktdaten:

Beitrag von Sandroc »

Ecotec hat geschrieben:Die Ventile waren doch gar nicht betroffen.

Und es soll doch gerade wegen Schwingungen von den Ventilfedern so sein, das diese bei extremen Drehzahlen nicht richtig schließen, das führt ja zum eigentlichen Leistungsverlust.
Ob Ventile oder Federn ist egal, die wechseln oder bearbeiten den ganzen Kopf.
Ecotec hat geschrieben:
Aber wer weiss was da noch alles hinter steckt, Bollinger ist sicher kein normaler Empfänger.... ;)
Doch, ist er... :?
Die machen alles selber :wink: und das Moppi war reine Serie.
  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

Sandroc hat geschrieben:
Ecotec hat geschrieben:Die Ventile waren doch gar nicht betroffen.

Und es soll doch gerade wegen Schwingungen von den Ventilfedern so sein, das diese bei extremen Drehzahlen nicht richtig schließen, das führt ja zum eigentlichen Leistungsverlust.
Ob Ventile oder Federn ist egal, die wechseln oder bearbeiten den ganzen Kopf.
Ecotec hat geschrieben:
Aber wer weiss was da noch alles hinter steckt, Bollinger ist sicher kein normaler Empfänger.... ;)
Doch, ist er... :?
Die machen alles selber :wink: und das Moppi war reine Serie.
Unterschreib...
Antworten