das wäre allerdings unerwartet ... mal sehender-bramfelder hat geschrieben:Jedes Rennen live im FreeTV? In der Tat, wir dürfen gespannt sein!
GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: GP-News
Denke ich nicht das das überraschend wäre. In der Zeit vor Sport1 kam auch jedes Rennen Live im FreeTV und das wäre schon mehr als bei Sport1 (nur MotoGp an einem norm. Rennwochenende).
- Larsi Offline
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
nein, das bezog sich nur auf katar.der-bramfelder hat geschrieben:Jedes Rennen live im FreeTV? In der Tat, wir dürfen gespannt sein!
Geklärt sind jedoch nach Informationen, welche "Motorsport News" exklusiv vorliegen, auch die Übertragungszeiten zum Saisonauftakt in Katar. Nach derzeitiger Planung können die Fans JEDE Session ALLER Klassen LIVE im FreeTV sehen!
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
"Ob auch bei den anderen Rennstationen eine ähnliche ausführliche Live-Berichterstattung im FreeTV zu erwarten ist, bleibt ungewiss. Nach unseren Informationen müssen die Fans im Laufe der Saison auch bei einzelnen Übertragungen auf Eurosport 2 ausweichen. Jedoch soll zumindest jedes Rennen live im FreeTV ausgestrahlt werden. Auch Übertragungen auf dem Sender 'DMAX', der wie zu Eurosport zur Discovery-Gruppe gehört, werden in Ausnahmefällen in Betracht gezogen."
"Ob auch bei den anderen Rennstationen eine ähnliche ausführliche Live-Berichterstattung im FreeTV zu erwarten ist, bleibt ungewiss. Nach unseren Informationen müssen die Fans im Laufe der Saison auch bei einzelnen Übertragungen auf Eurosport 2 ausweichen. Jedoch soll zumindest jedes Rennen live im FreeTV ausgestrahlt werden. Auch Übertragungen auf dem Sender 'DMAX', der wie zu Eurosport zur Discovery-Gruppe gehört, werden in Ausnahmefällen in Betracht gezogen."
Das Angebot wie Katar wird es sicher nicht im FreeTV geben. Wie gesagt ich denke die Rennen kommen Live im FreeTV wie früher. Nur wer den rest sehen will braucht ES2 und DMAX. Aber selbst das wäre noch mehr als bei Sport1 sonntags gezeigt wurde (Live).
- marvin Offline
- Motorrad: RJ15
- Steffen 2.0 Offline
Na die Dakar Berichterstattung lässt ja Hoffen, 40 Minuten später wegen Snooker -.-
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Wie die ganze Saison aussieht weiss bisher keiner, jetzt wurde nurmal erwähnt, das der erste GP des Jahres live im FreeTV kommt.
Ich gehe nicht davon aus, dass alles die ganze Saison auf ES1 kommt. Irgendwo habe ich gelesen das ES sogar einiges im PayTV bringen muß, damit sich die Kosten decken.
Ich gehe nicht davon aus, dass alles die ganze Saison auf ES1 kommt. Irgendwo habe ich gelesen das ES sogar einiges im PayTV bringen muß, damit sich die Kosten decken.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- doppel-r Offline
- Motorrad: ZX-10R 2016
- Lieblingsstrecke: Mugello
Is ja schon mal was. Und wenn der Rest auf ESP2 kommt, passts auch. Ich wär damitRoland hat geschrieben:Wie die ganze Saison aussieht weiss bisher keiner, jetzt wurde nurmal erwähnt, das der erste GP des Jahres live im FreeTV kommt.
zufrieden. Auch DMAX würd mich nicht stören, alles bei uns im Kabel dabei, wird vermutlich
bei den meisten Betreibern so sein.
Wie die ganze Saison aussieht weiss bisher keiner.#Ich gehe nicht davon aus, dass alles die ganze Saison auf ES1 kommt.
Kann es sein, dass Du das geschrieben hast?Irgendwo habe ich gelesen das ES sogar einiges im PayTV bringen muß, damit sich die Kosten decken.
Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
- marvin Offline
- Motorrad: RJ15
Jedoch soll zumindest jedes Rennen live im FreeTV ausgestrahlt werden.
Das wäre ja schon mal besser, als bei Sport1, Live (statt zeitversetzt), Free und im TV (statt im Stream).
Das wäre ja schon mal besser, als bei Sport1, Live (statt zeitversetzt), Free und im TV (statt im Stream).
27.-29.03.2018: Lédenon