Naja, zumindest haben jetzt schon zwei verschiedene Fahrer damit Ausrufezeichen gesetzt…. Bei trockenen und nassen Bedingungen. Und ein Motorrad welches in der Klasse, mit den Gegnern, im nassen gewinnen kann, bei dem muss das Fahrwerk und auch die Elektronik perfekt passen. Also seltsamerweise genau das, womit JF94 nach eigenen Aussagen nicht zurechtkommt (Traktion, Elektronik, etc.).Niko hat geschrieben:Das war wirklich nicht mehr schön mit anzusehen. Am Ende hat es da an allen Ecken und Enden gefehlt. Bin sicher der Kerl kann immer noch sau schnell sein, aber BMW war für ihn ein Griff ins Klo. Und das das Moped scheinbar schwierig zu fahren ist zeigen ja auch alle anderen die mit dem Teil unterwegs sind (mal abgesehen von dem ein oder anderen Ausrutscher nach oben).Chris hat geschrieben:Irgendwie bin ich froh, dass das Trauerspiel JF und BMW zuende ist.
Naja, bei der 600er müsste es ja dann gehen, denn da er Leistung gewohnt ist, müsste die 600er ja dann ein Spielzeug für ihn sein. Zumindest ging es mir so: Von der „anstrengenden“ 1000er auf die 600er und man gibt einiges gnadenloser Gas, weil man ja sonst mehr gewohnt ist und der Respekt schwindet…. Denn wenn eine 600er wackelt, dann ist es halt so, „lass sie wackeln oder rutschen“ aber bei der 1000er fliegst Du damit gnadenlos ab.
Bin mal gespannt wie es mit ihm weitergeht…