…so gehn die Meinungen auseinander. Gerloff in Assen konnte er doch garnicht sehn.Naja, zumindest hätte er wie seine Kollegen es bei ihm dieses Jahr öfters gemacht haben (Redding, Rea), bei der Gerloff Aktion ein wenig aufgemacht, wäre er nicht gestürzt…. also ganz unschuldig ist er bei seinen Ausfällen auch nicht. Dazu die Aussage „Ich fahre halt so hart und ich werde das nie ändern“ ist ebenfalls ein Spruch, den keiner braucht. Besonders wenn er von mehreren Gegnern dafür kritisiert wird. Aber wie soll es auch anders sein.
Sein Manager Sofuoglu war genau so großspurig unterwegs. Dann kam er in die Moto2 und hat eine von den schnellen Jungs verbraten bekommen, dann war Ruhe. Auch in der SBK Kategorie ging er sang und klanglos unter…. Da weiß man dann auch wo es herkommt.
Mir gefallen solche Typen nicht. Man sollte immer etwas ruhiger bleiben, denn meistens kommt sehr flott einer daher, der Dir die Grenzen aufzeigt und dann ist es besser man hat vorher keine so große Lippe riskiert… Denn klar, er ist gut. Aber der absolute Überfahrer ist er auch nicht,
Und was bitte soll er denn sagen?
Jonny es tut mir leid, ich werde in Zukunft erst dann vorbeifahren wenn du mir die Tür offen lässt wie ein Scheunentor?!
Er fährt hart aber fair, JR ist sicher nicht unagressiver, nur im Moment angefressen.
Und ob’s bei Kenan in der Moto2 geklappt hat oder nicht- er ist mehrfacher Weltmeister. Und zu seinem Auftritt im FP in Jerez sagt eigentlich auch alles.
Und das einzige was ich von Ihm in den Interviews höre ist: Wir sprechen nicht vom Titel, nur von Rennsiegen.
Die beiden ziehns einfach mal durch obwohl sie nicht gerade aus ner Motorsportnation kommen.
Ich kann da nix schlechtes dran finden.