Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

SV650 aus dem letzten Jahrtausend

Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.

Moderatoren: as, Chris

• Knubbler Offline
  • Motorrad: SV 650
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Re: SV650 aus dem letzten Jahrtausend

Beitrag von Knubbler »

Da hast Du mich erwischt :wink: in dem Jahr danach, bis zum Ende am Prüfstand, ist natürlich noch einiges passiert. Die News hab ich meistens in 24 Stunden Stories gepackt, also nicht mehr zu sehen, immer mit dem Hintergedanken "Irgendwann bereite ich das mal schön auf" --> Betonung auf irgendwann :mrgreen:
Ich kann Dir eine ganze Stange an dabei entstandenen Bildmaterial hochladen, ist schön anzuschauen. Aber was würde das bringen?

Mir ging es nie um schöne Bilder, sondern nur um den Inhalt der Versuche und daraus etwas zu lernen. Und wenn ich zum Beispiel unten so eines meiner Ergebnis Diagramme hochlade, mit dem gleichen Inhalt, wie das Diagramm im vorherigen Beitrag erwähnt:
Bild
dann bringt das ja recht wenig, ohne eine entsprechende Ausführung von mir. Oder?

Bild

Wie ich oben mal beschrieben habe, ist das eine Frage der Kapazität und für was ich diese verwenden möchte. Um es mit den Worten von Joschka Fischer zu sagen: I am not convinced :wink:
Knubbler jetzt auf Instagram
Antworten