Das ist mal ein richtig starkes FotoDL675 hat geschrieben:Zweites Mal Rennstrecke, nächstes Jahr wird mehr gefahrenDanke an racepixx.de für das Foto

Das ist mal ein richtig starkes FotoDL675 hat geschrieben:Zweites Mal Rennstrecke, nächstes Jahr wird mehr gefahrenDanke an racepixx.de für das Foto
Hi Henning,Henning #17 hat geschrieben:andy916 hat geschrieben:Landschaftsfotos mit einem kleinen Motorrad irgendwo. Taugt nix für diesen Fred.![]()
Kalender 2017 schon in Arbeit?
Gruß
Henning
froetz hat geschrieben: Den Helm hab ich auch in dem Dekor - hätte nicht gedacht, dass sich noch einer das Dekor kauft
andy916 hat geschrieben:Hi Henning,Henning #17 hat geschrieben:andy916 hat geschrieben:Landschaftsfotos mit einem kleinen Motorrad irgendwo. Taugt nix für diesen Fred.![]()
Kalender 2017 schon in Arbeit?
Gruß
Henning
gibt in diesem Jahr keinen Kalender mehr - 2016 war die letzte Ausgabe.
Grüßle
Andy
Mehr als Schade, Andy !!!Henning #17 hat geschrieben:andy916 hat geschrieben:
Hi Henning,
gibt in diesem Jahr keinen Kalender mehr - 2016 war die letzte Ausgabe.
Grüßle
AndySchade!
Sehr schön Tim , den IDM Lauf habe ich zwar verpasst, aber 2017 steht ja vor der Türtt59 hat geschrieben:
Mehr ging nicht ohne meinen Reifenflüsterer.GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:Sehr schön Tim , den IDM Lauf habe ich zwar verpasst, aber 2017 steht ja vor der Türtt59 hat geschrieben: