Normalerweise würde ich für 2011 ja nichts mehr posten aber ich war gestern auf Tour mit dem Anhänger. Habe eine Brücke gefunden und hatte zufällig mein Möppi und eine größere Fotoausrüstung mit....
Zuletzt geändert von Kurvenjunkie am Montag 31. Januar 2011, 07:12, insgesamt 1-mal geändert.
Kurvenjunkie hat geschrieben:Normalerweise würde ich für 2011 ja nichts mehr posten aber ich war gestern auf Tour mit dem Anhänger. Habe eine Brücke gefunden und hatte zufällig mein Möppi und eine größere Fotoausrüstung mit....
So schwer ist das nicht. Einfach eine Spiegelreflex im Modus AV (Blendenautomatik) und ein Stativ. Zwei Bilder wurden noch dezent mit einem Blitz aufgehellt und das war es dann...
Die Brücke habe ich durch Zufall gefunden. War tagsüber mal dort und nachts sah ich dann die Beleuchtung. Bin selbst überrascht von den Bildern. Weitaus besser als die aus der heimischen Garage!!!
Ursprünglich wollte ich Bilder in einer Tiefgarage machen aber ich fand den Ort nicht so prall...
Gebt euch auch mal mehr Mühe hier mit Bildern. Habe die Nase voll von Unkraut zwischen Pflastersteinen, zu langen Hecken und schnöden Garagentoren