Dinner hat geschrieben:Nimm dir mal zu Herzen, was André sagt:
doctorvoll hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.......
Seriensport 2011
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Kampfschlumpf Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Verkneif dir mal doch lieber ab und zu was!
Wenn du weiterhin hier so nen Käse postest, dann ist Dinner nicht der Einzige, der nen Kochlöffel dabei hat.
Man reiche mir auch einen
Mark, wenn du dich absichern willst, dann schreib dem Pflicht-TK des Seriensports eine Mail und hör dir an was er zu sagen hat.
Hier zu spekulieren wer wann was und mit welcher Berechtigung gefahren ist, ist nur bedingt hilfreich.
Wenn du weiterhin hier so nen Käse postest, dann ist Dinner nicht der Einzige, der nen Kochlöffel dabei hat.
Man reiche mir auch einen

Mark, wenn du dich absichern willst, dann schreib dem Pflicht-TK des Seriensports eine Mail und hör dir an was er zu sagen hat.
Hier zu spekulieren wer wann was und mit welcher Berechtigung gefahren ist, ist nur bedingt hilfreich.
- Marc#7 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Nene... ich möchte da jetzt nicht's lostreten. Nicht das die Grauzone aufgehoben wird, oder so etwas.Kampfschlumpf hat geschrieben:Mark, wenn du dich absichern willst, dann schreib dem Pflicht-TK des Seriensports eine Mail und hör dir an was er zu sagen hat.
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
- preuss Offline
- Motorrad: Yamaha R1M
- Lieblingsstrecke: Cartagena
-
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona
was für grauzonen? im reglement gibt es grauzonen????Marc#7 hat geschrieben:Nene... ich möchte da jetzt nicht's lostreten. Nicht das die Grauzone aufgehoben wird, oder so etwas.Kampfschlumpf hat geschrieben:Mark, wenn du dich absichern willst, dann schreib dem Pflicht-TK des Seriensports eine Mail und hör dir an was er zu sagen hat.

Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020

Triumph-Cup 2020

- Tead Offline
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
ja, ich kenne das "Zitat". Nur blöd, dass Widdy noch nie so schnell war, wie die Top-Leute im Seriensport.
Und dann auch schon nach dem ersten Sturz schon wieder weg war.
Tead, wirst du 2X11 mit der RC8R auf jeder Strecke so schnell sein, dass du zeitenmäßig mit den schnellsten 1000ern im Seriensport mithalten könntest?
Glaube ich kaum, aber mach doch mal ne Ansage!
Und dann auch schon nach dem ersten Sturz schon wieder weg war.

Tead, wirst du 2X11 mit der RC8R auf jeder Strecke so schnell sein, dass du zeitenmäßig mit den schnellsten 1000ern im Seriensport mithalten könntest?

Das Reglement ist eine einzige Grauzone. Und dort, wo es das nicht ist, ist es auf jeden Fall verbesserungswürdig.mj hat geschrieben:was für grauzonen? im reglement gibt es grauzonen????Marc#7 hat geschrieben:Nene... ich möchte da jetzt nicht's lostreten. Nicht das die Grauzone aufgehoben wird, oder so etwas.Kampfschlumpf hat geschrieben:Mark, wenn du dich absichern willst, dann schreib dem Pflicht-TK des Seriensports eine Mail und hör dir an was er zu sagen hat.
Hier zu spekulieren wer wann was und mit welcher Berechtigung gefahren ist, ist nur bedingt hilfreich.![]()

"Das Problem in der Kommunikation ist die Illusion, sie hätte stattgefunden." (George Bernard Shaw)
- Tead Offline
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Ich werd sogar 2011 mitfahren in dem furchtbaren SeriensportDinner hat geschrieben:ja, ich kenne das "Zitat". Nur blöd, dass Widdy noch nie so schnell war, wie die Top-Leute im Seriensport.
Und dann auch schon nach dem ersten Sturz schon wieder weg war.![]()
Es bleibt aber dennoch eine Reglementtechnisch amüsante Sache

Das das Niveau nicht langsam ist, darüber brauchen wir nicht sprechen mein lieber in den Seriensportverliebter Dinner der ihn immer verteidigt sobald jemand etwas böses sagt

Und deinen Kommentar mit den Zeiten von den Topleuten versteh ich nicht

Genau wie der Sturzschwachsinn

Aber du willst ja nur dein Kind beschützen das von einem pösen pösen Purschen angerempelt wurde

- Ausreden-König Offline