ZX10R 2011 im Straßentrimm....
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- doctorvoll Online
- Beiträge: 6581
- Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
- Wohnort: Laguna Seca
@teufel:
...deine Fahrten vom Intermot Stand aufn Parkplatz sind doch null aussagekräftig. Und ne SC 59 wie sie Normen fährt ist sicher anders als ne RSV4- aber bestimmt nicht schlechter.
Auf ne RSV 4 steigst sicher nicht auf und fährst 3sek schneller als mit allem anderen- dann gewinnt der Normen nämlich die IDM.
immer mal die Kirche im Dorf lassen und nicht gnadenlos übertreiben- und ein Ferrari lässt sich sicher schwieriger im Grenzbereich bewegen als ein golf GTI- aber das nur am Rande.
...deine Fahrten vom Intermot Stand aufn Parkplatz sind doch null aussagekräftig. Und ne SC 59 wie sie Normen fährt ist sicher anders als ne RSV4- aber bestimmt nicht schlechter.
Auf ne RSV 4 steigst sicher nicht auf und fährst 3sek schneller als mit allem anderen- dann gewinnt der Normen nämlich die IDM.
immer mal die Kirche im Dorf lassen und nicht gnadenlos übertreiben- und ein Ferrari lässt sich sicher schwieriger im Grenzbereich bewegen als ein golf GTI- aber das nur am Rande.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Pt-Race Offline
- Beiträge: 8949
- Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
- Wohnort: HÖLLE
- Kontaktdaten:
-
- Milleäffchen Offline
- Beiträge: 214
- Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 21:48
- Wohnort: tarp
Pt-Race hat geschrieben:und ie bmw haben 195 an der kupplung und mit akra 197 und was hatt kawasaki mit der ihr werden da die augen aufmachen ihr BMW knallerSaw100 hat geschrieben:Sach ich doch: ein Bettnässer dieser Motor.Pt-Race hat geschrieben:so habe mit Bolliger gesprochen 192 an der Kupplung !!!!!![]()
![]()
es ist vorbei mit der möchte gerne macht der 600ter mit 200 ps (BMW) die soll lieber wieder milch geben,
Mit Akra fehlt der Kawa auf die BMW immer noch 10 PS. Sihe Akra.com.
Also doch Bettnässer.



Den Durchblick haben
...Saw100 .........
...Saw100 .........
- Pt-Race Offline
- Beiträge: 8949
- Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
- Wohnort: HÖLLE
- Kontaktdaten:
na wenn du meinst lese mal genau bei akra ohne abstimmung , es nützt ja nichts
und Saw du hast es noch nicht gescheckt die BMW die so viel leistung haben gibt es nicht mehr die sterben aus
die habe nicht mehr mehr die BMW wie 195 und ich weis was die kwasaki mit komplette leovinci hat an der kupplung
da iwr ihr heulennnnnnnn ihr brillen träger ,,,,
da vor kommt euere KW welle wieder raus
was ist besser zu fahren
eine 1000 ter mit 200 ps ( kurzhuber)
oder eine 1000ter mit 195 PS (Langhuber) und bei der Kawasaki gibt es viele viel keline kit teile jederzeit bei mir bestellt bar kataog vorhanden

und Saw du hast es noch nicht gescheckt die BMW die so viel leistung haben gibt es nicht mehr die sterben aus













was ist besser zu fahren
eine 1000 ter mit 200 ps ( kurzhuber)
oder eine 1000ter mit 195 PS (Langhuber) und bei der Kawasaki gibt es viele viel keline kit teile jederzeit bei mir bestellt bar kataog vorhanden



Zuletzt geändert von Pt-Race am Dienstag 15. Februar 2011, 12:54, insgesamt 3-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- mr_spinalzo Offline
- Beiträge: 4719
- Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36
4000SB ist besser als 100% SB wenn man die eigene versenkt
Aprilia RSV 4 factory Rennstrecke / Slick EUR 50,-- EUR 4000,--
Aprilia RSV 4 R Serie / Strasse EUR 30,-- EUR 3000,--
die factory war mit slicks
vielleicht gibts ja 2011 die kawa zum testen
ich bin 2010 die rsv4 und auch die MV F4 probe gefahren
von der aprilia wie erwartet - MV überraschend gut

Aprilia RSV 4 factory Rennstrecke / Slick EUR 50,-- EUR 4000,--
Aprilia RSV 4 R Serie / Strasse EUR 30,-- EUR 3000,--
die factory war mit slicks
vielleicht gibts ja 2011 die kawa zum testen
ich bin 2010 die rsv4 und auch die MV F4 probe gefahren
von der aprilia wie erwartet - MV überraschend gut
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
Mir hat mal einer gasacht: kommt nicht auf den Hub an, sondern auf die TaktzahlPt-Race hat geschrieben:na wenn du meinst lese mal genau bei akra ohne abstimmung , es nützt ja nichts
und Saw du hast es noch nicht gescheckt die BMW die so viel leistung haben gibt es nicht mehr die sterben aus![]()
![]()
![]()
die habe nicht mehr mehr die BMW wie 195 und ich weis was die kwasaki mit komplette leovinci hat an der kupplung
![]()
![]()
![]()
da iwr ihr heulennnnnnnn ihr brillen träger ,,,,
![]()
![]()
da vor kommt euere KW welle wieder raus
![]()
![]()
was ist besser zu fahren
eine 1000 ter mit 200 ps ( kurzhuber)
oder eine 1000ter mit 195 PS (Langhuber)


Selbst in der Bravo hats geheisen : kommt nicht auf die Länge an.
Jürgen bitte ein wenig Nationalstolz. Bist doch aus Byern.
Was würde Franz-Josef dazu sagen? Mensch. Gieb dir enen Ruck und kauf dir ne BEEMWE.
Den Durchblick haben
...Saw100 .........
...Saw100 .........
- Pt-Race Offline
- Beiträge: 8949
- Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
- Wohnort: HÖLLE
- Kontaktdaten:
dan sage mir was hat die BMW mit bayern zu tun
das ist made osteuropa



http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..