schinnerhannes hat geschrieben:
Wo ist denn Dein Janonne??? Fahr nach Italien u. mach nen Termin bei ihm - da kannste ihm den Rücken oder dessen Verlängerung massieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist nun mal wirklich Kindergarten
Oder haste dem Bradl seine verlängerung vor einem Jahr massiert?
Wie es hier einige persönlich nehmen... Peinlich...
Es ist besser nicht viel erwarten und am Ende sich freuen, als alles schönreden und im Endeffekt doof da stehen...
So ein Schmarrn...das soll heissen ganz Deutschland soll unken:"Toll, klar haben wir einen Moto2-Champion, klar haben wir einen Fahrer in der Königsklasse aber wahrscheinlich fährt er eh nur hinterher, wahrscheinlich kann er nix, ist er eh viel zu untalentiert weil ein anderer Rookie vor 4 Jahren auf einem anderen Motorrad ne halbe Sekunde schneller war...ist doch alles scheisse bla bla bla"
Fakt: er war schneller als Elias und er war gerade mal 3 Zehntel hinter Bautista der mit dem gleichen Motorrad unterwegs war!
Fakt: das Team zeigt sich von seiner Leistung(wie jeder normal denkende Mensch unabhängig welcher Nationalität etc.) das auch tun sollte, beeindruckt aufgrund klaren Feedbacks, schneller Lernkurve und professionellem Arbeiten. RUNDENZEITEN, OBWOHL SIE SCHNELL WAREN, SIND NEBENSÄCHLICH, sagt sogar der unwissende Teamchef.
Ich frag mich wirklich was es hier die ganze Zeit zu diskutieren gibt????!!!
Wir haben wieder einen Fahrer in der MotoGP(höchstwahrscheinlich) der uns viel Freude bereitet hat und wird! Ich kann die Tests in Sepang schon nicht mehr erwarten, ich freu mich ohne Ende auf nächste Saison und selbst wenn Stefan "NUR" im hinteren Feld IN SEINER VERDAMMTEN ROOKIE-SAISON fährt ist das für unseren Sport förderlich und für mich als Zuschauer schon geil!!
Unbegreiflich was dieses Schlecht-Gerede soll??!! Dieser Tread war absolut geil mit dem ständigen Aktualisieren der Rundenzeiten ,der gemeinsammen Freude und Mitfiebern bei einem Test!
So....mehr schreib ich dazu nicht weil es ja eh schon 100000 Mal gesagt wurde.
Die ersten beiden Testtage waren sehr positiv. Vergesst die Rundenzeit, sie war nicht wichtig, auch wenn sie gut war. Wichtig ist das Gefühl mit dem Team, wie er Aussagen trifft und wie er arbeitet. Das war positiv. Ich hoffe, dass wir rasch eine Entscheidung treffen."
Was meinst du von wem diese Aussage stammt?
Livio Suppo und alle anderen Beteiligten loben Bradl in den höchsten Tönen und wollen mit ihm zusammenarbeiten.
Und du Wurst reitest auf irgendwelchen Zahlen rum!
Lächerlicher gehts nicht mehr - sorry !
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
hatten wir nicht einst einen, zwar nicht ganz so grossen aber auch sehr emotionalen Thead über den Spiessbraten?
Und was jetzt?
Keine Sau hat was über den Spiess geschreibene ect...
Genau darin liegt die Gefahr.
Ich hoffe und drücke SB die Dauem in der GP unterzukommen.
Aber das vorhandene Talent wird alleine nicht ausreichen um unter die Top 6 zu fahren.
Aktuell hatte er eine ganz klasse Familie mit einem integrierten Rahmenbauer, alles auf sehr persönlicher und harmonischer Atmosphäre.
Die Traktionskontrolle war sein Popo und die Gashand, die Motorren annährend gleich.
Unbestitten wird doch wohl sein, setzt Vale auf das Motorrad von SB von gestern und keiner wird daran zweifeln, dass der das Ding nach 120 Runden mit Sicherheit auf die 3. Stelle gesetzt hätte.
Davon ist SB noch etwas entfernt, er wird in der GP ein Teil eines ganzen sein, aber Themen wir Fahrwerk, Elektronik haben dort einen nicht unerheblichen Anteil am Gesamtkonzept und Erfolg.
Er wird dort funktionieren müssen, es wird dort niemand mehr sein, der für ihn ein Fahrwerk baut oder wo er mal kurz reinschauen kann und Veränderungen besprechen/vornehmen kann.
Ich hoffe er hat die mentale Stärke das auch zu können.
Das der Bub fahren kann steht außer Frage, ob alle Parameter ausreichen um auch gute Ergebnisse einzufahren, da bin ich eher skeptisch.
Fährt er aber so um Platz 10 mit, dann interessiert sich im Allgemeinen und nach 4 Rennen auch hier im Forum, keine Sau mehr dafür.
s. Folger, Cortese, Max
Und dann hat unser Randsport in der Presse wieder keinen Platz.
Mang wurde nie WM in der grossen Klasse, ist aber bis heute in D bekannt als unser Toni und hatte über Jahre die Tribühnen in HH gefüllt.
Ich drück Stefan die Daumen und hoffe, dass mich das Forumsinteresse an seinen Platzierungen in der Moto GP dann Lügen strafen..
Bodo
PS
Auch Viessmann wird dann irgendwann gegenüber seinen Mitarbeitern und FA mal Rechenschaft ablegen müssen....und das wird bei Mittelfeldplatzierungen, egal in welcher Klasse, schwerer.
Das SB, falls er tatsächlich in der Königsklasse antreten wird, nicht im Konzert der Großen dabei sein dürfte, müsste wohl jedem klar sein.
Das Vale die LCR vor Bradl gestellt hätte wohl auch, wie weit, weiss man nicht.
Aber das sollte man von einem 9 fachen WM auch erwarten dürfen.
Spiess hat auch eine Weile gebraucht um warm zu werden und auch ein Steiner war nicht von Anfang an vorne.
Wir hatten ein tolles Moto2 Erlebnis in diesem Jahr mit Stefan und hoffe, dass er auch in der GP die ein oder andere Duftmarke setzen kann und sich mittelfristig dort etabliert.
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!