Zum Inhalt

Gebrauchte Rennreifen ?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Güdy Offline
  • Beiträge: 1984
  • Registriert: Samstag 4. Februar 2006, 11:56
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Bamberg

Kontaktdaten:

Beitrag von Güdy »

@ michi

ruhig Brauner, jetzt kommt erst mal die Futz-Feier am Samstag, dann wird die Havana Bar in der Südflur aufgebaut! 8)
  • Ennio#20 Offline
  • Beiträge: 368
  • Registriert: Dienstag 2. Mai 2006, 10:31
  • Wohnort: 38640
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Ennio#20 »

die Aussage von Chris#136 stimmt mit den Zeiten...
  • Stuppi#22 Offline
  • Beiträge: 1166
  • Registriert: Donnerstag 20. September 2007, 09:52
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Kontaktdaten:

.

Kontaktdaten:

Beitrag von Stuppi#22 »

@Roland: 1,4 wo vorne oder hinten? und bei welcher Asphalttemp. ca.?


Wir sind dieses Jahr im Cup ebenfalls mit Dunlop unterwegs gewesen.Dunlop sagte bei uns auch wir sollen vorne ca. 2,00 Bar und hinten 1,5 Bar fahren.
Bei unseren Reifen soll das wohl mit der harten Karkasse zusammen hängen.
  • Benutzeravatar
  • Michi #36 Offline
  • Beiträge: 1430
  • Registriert: Montag 13. Februar 2006, 13:51
  • Motorrad: RSV 4

Kontaktdaten:

Beitrag von Michi #36 »

Chris#136 hat geschrieben:@ michi

ruhig Brauner, jetzt kommt erst mal die Futz-Feier am Samstag, dann wird die Havana Bar in der Südflur aufgebaut! 8)
hab schon wieder angst vor mir selbst :shock:
Gruß
Michi #36
  • Benutzeravatar
  • Güdy Offline
  • Beiträge: 1984
  • Registriert: Samstag 4. Februar 2006, 11:56
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Bamberg

Re: .

Kontaktdaten:

Beitrag von Güdy »

Stuppi#22 hat geschrieben:@Roland: 1,4 wo vorne oder hinten? und bei welcher Asphalttemp. ca.?


Wir sind dieses Jahr im Cup ebenfalls mit Dunlop unterwegs gewesen.Dunlop sagte bei uns auch wir sollen vorne ca. 2,00 Bar und hinten 1,5 Bar fahren.
Bei unseren Reifen soll das wohl mit der harten Karkasse zusammen hängen.
1,4 hinten
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 15374
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Ok,ok, ich will das mit den 2.07.7 mal glauben, nicht das ich vom Kalle nix mehr zu trinken bekomme.... Sollte die Yamaha tatsächlich so Serienmäßig sein, ist es eine reife Leistung. Wobei konstat 2.07 ein wenig anders aussieht als die einmal im Windschatten vom Knobi gefahren zu sein. Aber egal, man muß es erstmal fahren. Respekt!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Güdy Offline
  • Beiträge: 1984
  • Registriert: Samstag 4. Februar 2006, 11:56
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Bamberg

Kontaktdaten:

Beitrag von Güdy »

Roland hat geschrieben:Ok,ok, ich will das mit den 2.07.7 mal glauben, nicht das ich vom Kalle nix mehr zu trinken bekomme.... Sollte die Yamaha tatsächlich so Serienmäßig sein, ist es eine reife Leistung. Wobei konstat 2.07 ein wenig anders aussieht als die einmal im Windschatten vom Knobi gefahren zu sein. Aber egal, man muß es erstmal fahren. Respekt!
der ist von sechs Runden (Startrunde weggelassen) vier 2.07er gefahren... :wink:
und bei dem Ducati-Bolzen ist nichts mit im Windschatten fahren, ich dachte ich steh auf der Geraden, als er an mir vorbei donnerte... :shock:
Aber ist ja jetzt auch egal, kannst ja glauben was du willst, möchte mich hier bloß nicht als "Schmarrer" abstempeln lassen... :lol:

Kontaktdaten:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

wobei die Zeitensteigerungen nicht nur mit den Reifen zu tun haben

Ausschlaggebend ist sicher der neue Belag in Brünn und Most

aber

wer dort 2,07 fährt hat meinen Respekt verdient =D> :icon_thumleft

mit Michelin und Bridgestone hat es zumindest für 2,09er Zeiten gereicht

:wink:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Benutzeravatar
  • Güdy Offline
  • Beiträge: 1984
  • Registriert: Samstag 4. Februar 2006, 11:56
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Bamberg

Kontaktdaten:

Beitrag von Güdy »

wolle hat geschrieben:wobei die Zeitensteigerungen nicht nur mit den Reifen zu tun haben

Ausschlaggebend ist sicher der neue Belag in Brünn und Most

aber

wer dort 2,07 fährt hat meinen Respekt verdient =D> :icon_thumleft

mit Michelin und Bridgestone hat es zumindest für 2,09er Zeiten gereicht

:wink:
ich wollte ja auch nur den Unterschied von Bridgestone zu Dunlop aufzeigen. Wir sind ja mit beiden Reifen jeweils am gleichen WE aufm neuen Belag gefahren...
aber du hast schon recht, vorallem in Most macht der neue Asphalt schon sehr viel aus
  • Benutzeravatar
  • Thorsten636 Offline
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:03
  • Wohnort: Gronau

Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten636 »

In welchen Größen gibt es den N-Tec denn? Nur 165 und 195??

Besser als wie der Brückenstein?
19.-20.5. SPA - Prospeed
14.-16.8. Assen - Prospeed
26.-27.9 OSL - Prospeed
Antworten