ruhig Brauner, jetzt kommt erst mal die Futz-Feier am Samstag, dann wird die Havana Bar in der Südflur aufgebaut!

1,4 hintenStuppi#22 hat geschrieben:@Roland: 1,4 wo vorne oder hinten? und bei welcher Asphalttemp. ca.?
Wir sind dieses Jahr im Cup ebenfalls mit Dunlop unterwegs gewesen.Dunlop sagte bei uns auch wir sollen vorne ca. 2,00 Bar und hinten 1,5 Bar fahren.
Bei unseren Reifen soll das wohl mit der harten Karkasse zusammen hängen.
der ist von sechs Runden (Startrunde weggelassen) vier 2.07er gefahren...Roland hat geschrieben:Ok,ok, ich will das mit den 2.07.7 mal glauben, nicht das ich vom Kalle nix mehr zu trinken bekomme.... Sollte die Yamaha tatsächlich so Serienmäßig sein, ist es eine reife Leistung. Wobei konstat 2.07 ein wenig anders aussieht als die einmal im Windschatten vom Knobi gefahren zu sein. Aber egal, man muß es erstmal fahren. Respekt!
ich wollte ja auch nur den Unterschied von Bridgestone zu Dunlop aufzeigen. Wir sind ja mit beiden Reifen jeweils am gleichen WE aufm neuen Belag gefahren...wolle hat geschrieben:wobei die Zeitensteigerungen nicht nur mit den Reifen zu tun haben
Ausschlaggebend ist sicher der neue Belag in Brünn und Most
aber
wer dort 2,07 fährt hat meinen Respekt verdient![]()
![]()
mit Michelin und Bridgestone hat es zumindest für 2,09er Zeiten gereicht