Lustiges Eiersuchen mit Schaf Dolly bei den 1000 km 2008
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Socken Offline
- Motorrad: Yamaha YZF-R7
- Lieblingsstrecke: Brno
- Rainer K Offline
Zuletzt geändert von Bremsenix am Donnerstag 27. März 2008, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
hähähähäähhää....Rainer K hat geschrieben:Hahaha, welch geniale Hirnblähung.
Mir stellt sich aber eine Frage:
Wer war das Männlein mit der Panzerfaust ?

Spieglein Spieglein an der Wand...
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
Bundy:
Das Rennen der Kiloraketen gewinnen wie erwartet Pit Preussler und Detlef D. Janssen, die beiden unansehnlichsten Zünder im Feld. Dennoch auch ihnen eine Gratulation - sie haben mit ihrem Aussehen ja schon eine genügend große Last zu tragen.
Danke für die Blumen, wusste gar nicht das du mich so atraktiv findest. Seh zu das du wieder Fit wirst, damit wir ein paar Runden drehen können.
Übrigens ist "Pauli" Eingang Motodrom beim rausbeschleunigen auf die weiße Linie gefahren und gestürtz, war direkt vor mir. Etwas zu mutig, bei den Bedinungen.
gruß pit
Das Rennen der Kiloraketen gewinnen wie erwartet Pit Preussler und Detlef D. Janssen, die beiden unansehnlichsten Zünder im Feld. Dennoch auch ihnen eine Gratulation - sie haben mit ihrem Aussehen ja schon eine genügend große Last zu tragen.
Danke für die Blumen, wusste gar nicht das du mich so atraktiv findest. Seh zu das du wieder Fit wirst, damit wir ein paar Runden drehen können.
Übrigens ist "Pauli" Eingang Motodrom beim rausbeschleunigen auf die weiße Linie gefahren und gestürtz, war direkt vor mir. Etwas zu mutig, bei den Bedinungen.
gruß pit
Zuletzt geändert von Pit16 am Freitag 28. März 2008, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.

Ich geh gleich mal Gewichte stemmen, dann wird das sicher bald mal wieder was mit uns beiden...

Bis bald am Asphalt,
34