- Seriensport 2008 -
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- CeDee / #167
- Mike / #222
- Snow / #344
- dinner (Frank) / #322
- Rainer.K. / #600
- Harry Gres / # 606
- Guido / # 838
- Babbsack / #310
- Onno Bitter über HaWe / #611
- italo156 / #335
- Markus / #237
- Thomas (DGIR) / Klasse 3 / #???
- Andreascook / # 299
- Henny / #660
- Marco Hacke / #309
- Mike / #222
- Snow / #344
- dinner (Frank) / #322
- Rainer.K. / #600
- Harry Gres / # 606
- Guido / # 838
- Babbsack / #310
- italo156 / #335
- Markus / #237
- Andreascook / # 299
- Henny / #660
- Marco Hacke / #309
Mit Genuß angesehen.. klasse Herr K.Rainer K hat geschrieben:Der Oschersleben Film "Dicke Eier-Teil2" ist Online
http://www.evisor.tv/tv/racing/seriensp ... c-3960.htm
Guckst du
Gruss
RK
(wenn du hyperventilierst bist du am besten)

"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
22.6. isses wieder so weit!
sind kaum noch Plätze frei, also Nennungen raus, Marsch Marsch!!
nicht, dass es wie in Hockenheim 2007 wieder lange Gesichter gibt, weil das Starterfeld schon voll ist...
sind kaum noch Plätze frei, also Nennungen raus, Marsch Marsch!!

nicht, dass es wie in Hockenheim 2007 wieder lange Gesichter gibt, weil das Starterfeld schon voll ist...
genau
auf in klasse 3, ich will dieses mal nicht als letzter durchs ziel also traut euch
auf in klasse 3, ich will dieses mal nicht als letzter durchs ziel also traut euch

Die neue Seite der deutschen Seriensportmeisterschaft ist online:
http://www.Seriensport.info
http://www.Seriensport.info
Rainer K hat geschrieben:Der Oschersleben Film "Dicke Eier-Teil2" ist Online
http://www.evisor.tv/tv/racing/seriensp ... c-3960.htm
Guckst du
Gruss
RK

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
Albert Einstein: 1879-1955
- Cowboy1984 Offline
- Motorrad: Yamaha rj15
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Mike / #222
- Snow / #344
- dinner (Frank) / #322
- Rainer.K. / #600
- Harry Gres / # 606
- Guido / # 838
- Babbsack / #310
- italo156 / #335
- Markus / #237
- Andreascook / # 299
- Henny / #660
- Marco Hacke / #309
- Cowboy / #434
- Mike / #222
- Snow / #344
- dinner (Frank) / #322
- Rainer.K. / #600
- Harry Gres / # 606
- Guido / # 838
- Babbsack / #310
- italo156 / #335
- Markus / #237
- Andreascook / # 299
- Henny / #660
- Marco Hacke / #309
- Cowboy / #434
- Andreascook Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
Cowboy1984 hat geschrieben:- CeDee / #167
- Mike / #222
- Snow / #344
- dinner (Frank) / #322
- Rainer.K. / #600
- Harry Gres / # 606
- Guido / # 838
- gestrichen: Babbsack / #310 – O-leben Handgelenk gebrochen / Mopped teilweise zerstört
- italo156 / #335
- Markus / #237
- gestrichen: Andreascook / # 299 – O-leben Fuß & Rippen geprellt / Mopped ziemlich zerstört
- Henny / #660
- Marco Hacke / #309
- Cowboy / #434
-
- heinzmungu Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6
- Lieblingsstrecke: Lédénon
Soweit ich das verstanden habe dürfen ja nur Reifen, die auch mit Freigabe auf der Straße zugelassene sind, gefahren werden.
Da es viele hochgelobte und verschrieene Reifen gibt, die sich nur in einem Buchstaben in der Bezeichnung unterscheiden, blick ich nicht ganz was ich fahren dürfte.
Dürfte ich einen "Pirelli Supercorsa Diablo", wie grad einer in den Anzeigen ist, beim Seriensport fahren?
Sonst stehen mir ja im Moment (soweit ichs geblickt habe)
- BT003
- Pilot Race
- Supercorsa Pro
- Racetec
für den Zweck der Rennstreckennutzung im Seriensport zur Auswahl, oder?
Soweit ich das verstanden habe dürfen ja nur Reifen, die auch mit Freigabe auf der Straße zugelassene sind, gefahren werden.
Da es viele hochgelobte und verschrieene Reifen gibt, die sich nur in einem Buchstaben in der Bezeichnung unterscheiden, blick ich nicht ganz was ich fahren dürfte.
Dürfte ich einen "Pirelli Supercorsa Diablo", wie grad einer in den Anzeigen ist, beim Seriensport fahren?
Sonst stehen mir ja im Moment (soweit ichs geblickt habe)
- BT003
- Pilot Race
- Supercorsa Pro
- Racetec
für den Zweck der Rennstreckennutzung im Seriensport zur Auswahl, oder?
- Rainer K Offline
Du darfst fahren was auch in den Supersportklassen gefahren werden darf, also Profilierte Rennreifen. Aber keine Slicks und keine Regenreifen, letztere noch nicht aber villeicht ab 2009.
Es gibt zwar noch einige wenige Seriensportler die sich davor fürchten mit Regenreifen zu fahren, jedoch meist Fahrer mit Felgen und Reifengrößen die schon seit längerem nicht mehr aktuell sind.
Ein paar Argumentieren, wenn man mit Regenreifen fährt, fährt man im Regen schneller wie wenn man nur Profilierte Strassenreifen drauf hat (was ja auch Sinn der Sache ist..) aber wenn man dann bei diesem bösen höheren Tempo runterfällt geht mehr am Motorrad kaputt wie wenn man beim niedrigeren Tempo mit den glitschigeren Strassenreifen...... Was von der Wahrscheinlichkeit her eher unwahrscheinlich erscheint.
Ist schwer zu verstehen aber so wird Argumentiert, ich hab schon mehrmals im Nassen mein geliebtes Pferd über den Vorderhuf verloren und bin derselbst liegend nebenhergeglitten, was recht unspaßig ist je länger der Rutsch und umso lauter der Stop nach dem Rutsch.. Das Kiesbett in OSL fand JJ recht aufreibend, der Curb in Hocken dagegen zerbröslete abstehende Ohren samt der Kupplung und den Innereien.
Ein Grund warum ich pro Regenreifen bin, damit fahr ich dann einfach nicht schneller wie mit den gewohnten Strassenreifen und das Pferd muss danach auch nicht nicht zum Doc.
RK
Es gibt zwar noch einige wenige Seriensportler die sich davor fürchten mit Regenreifen zu fahren, jedoch meist Fahrer mit Felgen und Reifengrößen die schon seit längerem nicht mehr aktuell sind.
Ein paar Argumentieren, wenn man mit Regenreifen fährt, fährt man im Regen schneller wie wenn man nur Profilierte Strassenreifen drauf hat (was ja auch Sinn der Sache ist..) aber wenn man dann bei diesem bösen höheren Tempo runterfällt geht mehr am Motorrad kaputt wie wenn man beim niedrigeren Tempo mit den glitschigeren Strassenreifen...... Was von der Wahrscheinlichkeit her eher unwahrscheinlich erscheint.
Ist schwer zu verstehen aber so wird Argumentiert, ich hab schon mehrmals im Nassen mein geliebtes Pferd über den Vorderhuf verloren und bin derselbst liegend nebenhergeglitten, was recht unspaßig ist je länger der Rutsch und umso lauter der Stop nach dem Rutsch.. Das Kiesbett in OSL fand JJ recht aufreibend, der Curb in Hocken dagegen zerbröslete abstehende Ohren samt der Kupplung und den Innereien.
Ein Grund warum ich pro Regenreifen bin, damit fahr ich dann einfach nicht schneller wie mit den gewohnten Strassenreifen und das Pferd muss danach auch nicht nicht zum Doc.
RK
How is my Driving ?
Call: 1-800-EAT-SHIT !
Call: 1-800-EAT-SHIT !