Oschersleben mit Futz - BiPro
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- marvin Offline
- Motorrad: RJ15
Hey, nix gegen Nordisches Walken. Wenn das Walken für den Reifen gut ist, wird es für den Mensch auch nicht verkehrt sein!!! Und da sie im Norden es kälter haben, müssen sie mehr walken um auf Temperatur zu kommen.Bundy hat geschrieben:Geht lieber rollerbladen oder nordisch walken..........
---
Hellboy - der sich nordisch walkend auf SEC 2009 vorbereitet
Ich kann mich nicht entsinnen, dass ich für ein Rennen
bei den hässlichen Ossis mal etwas extra gezahlt habe.
Was auch logisch ist weil die ganze Veranstaltung und die
Rennen für ALLE gedacht sind. Und wer nicht mitfährt ist
beim falschen Veranstalter oder soll für immer schweigen.
bei den hässlichen Ossis mal etwas extra gezahlt habe.

Was auch logisch ist weil die ganze Veranstaltung und die
Rennen für ALLE gedacht sind. Und wer nicht mitfährt ist
beim falschen Veranstalter oder soll für immer schweigen.

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- marvin Offline
- Motorrad: RJ15
Re: nee.. nee.. nee..
Ich war nun mal definitiv da. Und das es ein Pokallauf war stand auch auf der Bipro-Homepage als Du dich angemeldet hast, so ca. seit 1.2.2008. Von Sponsoren kann schon mal gar keine Rede sein und wenn Du aufgepasst hättest, wäre dir aufgefallen das nach der letzten ausfahrt Tests auf der Renne gemacht wurden. Das heißt die Renne war nach dem letzten Turn vermietet. Erst informieren und dann Schreibenkawamaik hat geschrieben:wie ich sehe gibt es hier nur 30% sachliche Antworten und Auskünfte die rsetlichen 70% waren nicht vor Ort und geben hier eine Senf von sich ab, der wahrscheinlich auf das Niveau auf des Bikers schliesen lässt! Das die Sicherheit vor geht, versteht sich ja wohl von selbst und muss auch gar nicht diskutiert werden. Aber als ich Anfang des Jahres buchte war nicht die Rede von einer Racingveranstalltung mittendrin.Als es zum Abruch wegen des Wetters kam (wofür keiner was kann) wäre es ja möglich gewesen das eine Rennen hinten drann zu stellen. Aber das wird wohl aus Kostengründen nicht gegangen sein. Weil wie ja schon hier im Forum erwähnt, wir als Sonntagsfahrer den Ihren Spaß Sponsoren und diese Herren für schlappe 20 bis 30 Euronen ein Rennen Streckenpersonal geliefert bekommen. Und da liegt der Hund begraben.
Ich werde diesen Veranstalter auf jedenfall nicht mehr buchen. Dann können sich hier die restlichen 70%, die nicht vor Ort waren sich gerne auch mal ein Bild von dieser überteuerten zum Teil schlecht und nur auf schnelles Geld fixierten BKPR machen

Und wenn Du meinst andere Veranstalter sind besser und das passiert bei denen nicht dann mach das doch einfach und hör auf hier rumzueiern.
Elli67 hat geschrieben:Jens hat geschrieben:[img]http://blog.goettlicher.info/__oneclick ... 03/ard.jpg[/img]![]()
![]()
War dieses am Abend bei Tag oder in der Nacht.
Ich frage das wegen den Lichtverhältnissen.
Weil ja nicht auszuschliessen ist das dabei auch eine Kerze im spiel war.
Gruss Hans
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide

Re: nee.. nee.. nee..
Das kann man dem Veranstalter aber schon ankreiden, IBPM oder nicht.
Das heißt die Renne war nach dem letzten Turn vermietet.

Um 1400 den letzten Tunr fahren und danach die Piste von VW nutzen lassen

Das hätte vorher auf jeden Fall kommuniziert werden sollen. Trotz der bis dahin zu fahrenden 6 Turns.
Aber die Hackfressen danach machten alles wieder wett