Duell der Giganten
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Hans_Baerbel Offline
- nobman Offline
- Motorrad: Daytona 675
Roland hat geschrieben:nobman hat geschrieben:"]
Das er so denkt kann ich natürlich nachvollziehen, aber Rossi wird wohl realisieren können das er es ganz sicher nicht auf den F1- Titel absehen kann. Die Jungens fahren Ihr ganzes Leben im Automobilsport mit, sind körperlich wie menthal im höchsten maße darauf trainiert.
Der Vergleich mit Surtees und Hailwood ist zwar angebracht, passt aber nicht mehr in die heutige Motorsportwelt.
Glaubst Du tatsächlich, Rossi würde man aus dem Auto heben müssen? An dessen Fitness würde es wahrscheinlich als letztes scheitern. Von der Motivation ganz zu schweigen. .
DAS habe ich so nicht angedeutet, Roland.
gruss nobman
gruss nobman
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Was Rossi und Tardozzi sagen wenn ihnen ein Journalist diebezüglich eine Frage stellt ist erstmal die eine Sache, die Praxis sieht wahrscheinlich ganz anders aus. Wie auch immer.doctorvoll hat geschrieben: ....um da nochmal einzuhaken:
Thema Kosten Bike & Team:
-ich denke die Kosten für so einen evtlen Einsatz würden sich relativieren weil es sich weder Ducati noch Yamaha nehmen lassen daß so ein Spektakel auf Ihren Motorrädern ausgetragen wird, auch die Flamini Jungs dürften sich angesichts der Einschaltquoten nicht gerade beschweren. In besagtem Interview sagte der Ducati Mann auch anstandslos "sie wären bereit" und lt Rossi sei das einzige Problem wirklich der Termin.
Sicher gibts da die eine oder andere Hürde...
.....
Ich sehe nicht nur die Kosten was so ein Einsatz verschlingen würde, sondern auch logistische Hemmnisse.
Die Einschaltquoten interessieren doch Ducati und Yamaha nicht, davon abgesehen verkaufen sie kein einziges Moped mehr nur weil Rossi & Bayliss gegeneinander antreten. Obwohl, wenn ich mir manche Österreicher so ansehe, die verkaufen ihren Honda-Fuhrpark....wenn HRC-Manger im Wahn vom Rossizerstören reden...

Ich denke schon, das die richtung stimmt mit dem was ich so von mir gebe. Und ich weiß auch wie das ist wenn man träumt. Siehst Du, ich dachte Rossi wird auf Bridgestone heuer nicht WM, aber ich wurde eines besseren belehrt. Aber das ist ein anderes Thema.Jörg#33 hat geschrieben:Sach Roland, bist Du Dir sicher das Du das alles weißt was Du schreibstIch meine manchmal träumt man was und dann denkt man am nächsten Tag es sei so ... weischt.
![]()
1. Wären 50.000 geradezu lächerlich für so einen Einsatz - ein Witz.
Häng mal noch eine Null an und das wäre es marketingtechnisch dicke wert.
2. Wollte Malle den Rossi nicht weil er dann verlangt hätte das Malle aussteigt. Weischt ja, dass er nicht gerne für Klimmstängelhersteller fährt.
Ob es Marketingtechnisch diesen Wert hätte wage ich zu bezweifeln, obwohl ich sowas nicht einschätzen kann. Aber wie gesagt so einfach ist das nicht, stell Dir vor Rossi & Bayliss stehen auf dem Trepperl. Pirelli hat von Flamini vertraglich zugesichert das alle 3 auf dem Podium ein Pirelli-Kapperl tragen müssen. Glaubst Du das sich Pirelli oder Bridgestone das gefallen läßt, das Rossi entweder ein oder kein Pirelli Kapperl auf hat? Glaubst Du, das sich Pirelli, wenn das schon marketingtechnisch eine
halbe Mio wert sein soll, sich solche Promotion entgehen lässt? Wie war das mit dem Träumen?
Kann das sein, mein lieber Jörg, das Du mir versucht das Wort im Mund herumzudrehen? Ich habe oben geschrieben das Marlboro Rossi nicht wollte, und das das nicht von mir ist, bzw nicht andersrum? Rossi, die alte Laberbacke, raucht selber. Das er nicht gerne für Glimmstengelproduzenten fährt ist in meinen Augen blanker Hohn bzw. eine Erfindung von Journalisten. Jeder der regelmäßig im Paddock verkehrt weiss das Rossi hin und wieder mit Fluppe im Gesicht unterwegs ist. Das ist der gleiche Quatsch, wie man jetzt lesen kann, das Rossi von Honda und Ducati angebote hatte. Genau das gegenteil ist der Fall. Rossi's Management hat bei Honda und Ducati angefragt, aber einen Korb bekommen.
Aber egal, das ganze wird eh nicht zustande kommen, weil es zuviele Dinge und Details gibt die für ein Rennen kaum lösbar sind.
Wie gesagt, es ist Winter und Papier geduldig.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Widdy75 Offline
aha wohl bei den verhandlungen mit am tisch anwesend gewesen!?
ich glaube hier träumen beide parteien ein wenig,die eine seite glaubt alles zu wissen und zu verstehen,und die andere seite hat eben ein wunschdenken von einem kampf der giganten(wobei ich dann ja auch dort mitmischen müsste
)
grüsse von dem der wirklich alles weiss!

ich glaube hier träumen beide parteien ein wenig,die eine seite glaubt alles zu wissen und zu verstehen,und die andere seite hat eben ein wunschdenken von einem kampf der giganten(wobei ich dann ja auch dort mitmischen müsste

grüsse von dem der wirklich alles weiss!

- Roland Offline
Schlaumeier. 9 Jahre GP reichen aus um ein wenig zu verstehen was hinter den Kulissen vorsichgeht.Widdy75 hat geschrieben: ich glaube hier träumen beide parteien ein wenig,die eine seite glaubt alles zu wissen und zu verstehen,und die andere seite hat eben ein wunschdenken von einem kampf der giganten
Um zu wissen was Pirelli dem Flamini aufs Auge gedrückt (was er mit vollen Taschen abgenickt hat) hat, muß man nicht am Verhandlungstisch gesessen haben.... Das stand damals in der Presse.
- Widdy75 Offline
in der presse stand in der vergangenheit schon einiges,und zwar soviel das solche ereignisse schon einen eigenen namen haben!ENTE
In der Presse stand wohl auch, dass Rossi gerne gegen den Balistik fahren will und das es laut Rossi zur Zeit am Termin scheitert (glaubst Du das auch?).
Ich weiß nicht was Du Dich so reinsteigerst und einfach keine Ruhe gibst bis alle Deiner Meinung sind. Rossi hat gesagt er will SBK fahren, Ducati hat gesagt sie wären dabei, nur Du sagst es ist unmöglich
Dem Widdy werde ich natürlich mein neues SBK 2010 zu Verfügung stellen, damit er den beiden zeigen kann, wie es im R6-Cup zu Sache geht

Ich weiß nicht was Du Dich so reinsteigerst und einfach keine Ruhe gibst bis alle Deiner Meinung sind. Rossi hat gesagt er will SBK fahren, Ducati hat gesagt sie wären dabei, nur Du sagst es ist unmöglich

Dem Widdy werde ich natürlich mein neues SBK 2010 zu Verfügung stellen, damit er den beiden zeigen kann, wie es im R6-Cup zu Sache geht

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Roland Offline
Ich bin nur dabei mich zu rechtfertigen. Mir geht diese unsägliche Polemik auf den Zeiger, kritisiere ich Rossi (egal ob ernst oder als joke gedacht)geht man auf mich los, versuche ich was aus dem Background gesehen zu erklären werde ich wieder angegangen.
Es sind immer die gleichen Stänkerer, die meinen in ihrer unendlichen Lebensweisheit (oder doch beschränkten Sichtweise?) alles zu blicken.
Leckt's mi doch!
Noch was: es heisst BAYLISSTIC
Ich bin nur dabei mich zu rechtfertigen. Mir geht diese unsägliche Polemik auf den Zeiger, kritisiere ich Rossi (egal ob ernst oder als joke gedacht)geht man auf mich los, versuche ich was aus dem Background gesehen zu erklären werde ich wieder angegangen.
Es sind immer die gleichen Stänkerer, die meinen in ihrer unendlichen Lebensweisheit (oder doch beschränkten Sichtweise?) alles zu blicken.
Leckt's mi doch!

Noch was: es heisst BAYLISSTIC
Zuletzt geändert von Roland am Samstag 6. Dezember 2008, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die beiden "Helden" sich einig sind und wollen einen ausstechen, dann reden die mit ihren Managern und ich wette darauf, diese beiden bekommen es hin, dass die jeweiligen Werke mitziehen.
Und da wird ordentlich Promotion gemacht und sicherlich ist die Presse auch dabei!
Und wenn sich ein M.S. eine Strecke für einen Tag mieten kann, dann könnte dies ein Rossi auch allemal!
Dem stehen die Türen offen.
Pa#4
Und da wird ordentlich Promotion gemacht und sicherlich ist die Presse auch dabei!
Und wenn sich ein M.S. eine Strecke für einen Tag mieten kann, dann könnte dies ein Rossi auch allemal!
Dem stehen die Türen offen.
Pa#4