Zum Inhalt

Termine Sportbikepokal 2009??

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• tobi281 Offline
  • Motorrad: Prima5S
Beitrag von tobi281 »

nö hab meine behalten und nochmal bissl investiert und werd auch wieder sbk b fahren. von mir aus könnts morgen losgehen. was hast denn für ne blade?
  • hubbel Offline

Beitrag von hubbel »

ich habe mir die sc59 geholt,will ja schneller werden :roll:
mal sehen,ob das projekt klappt.
  • tommi Offline
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Beitrag von tommi »

na da drück ich dir auch die Daumen, für die Blade und deine Schulter.
Wäre schön wenn ihr auch wieder mit dabei wärt.

Thomas
  • tobi281 Offline
Beitrag von tobi281 »

ohje du auch noch ne sc59. der sash hat sich auch eine geholt. naja dann weiss ich ja mit was ichs zu tun bekomme. was ich etwas scheisse find ist das wir nächstes jahr nur noch 102db fahren dürfen. hab mir grad eine krawallauspuffanlage zugelegt und den bock darauf abstimmen lassen, jetzt kann ich die abstimmerei nochmal machen lassen halt mit db killer.
  • *CSL* Offline
  • Motorrad: Ducati V4
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von *CSL* »

man man man ist das spannend... :twisted: alle rüsten um und erneuern sich... das die SC59 gut läuft konnte man ja schon 08 sehen...

Ich bin echt gespannt ne liste wäre mal gut um den Überblick nicht zu verlieren :P ab HEUTE kann man bei art-motor.de kann man seine Nummer reservieren!!!

@hubbel

ich hoffe dir gehts besser was hast du den mit deiner Honda gemacht? Dem händler wieder vor die füße geworfen? Da geht der Umbau wieder los...Holzhauer fährt grad ne rabatt aktion :wink:

Ist eigentlich der diesjährige champion aus der SBK B (Frank Krieger)wieder mit dabei ? Oder muss der wechseln in die OPEN?
Die Marke ist mir egal - Hauptsache DUCATI :)
  • tobi281 Offline
Beitrag von tobi281 »

das fränky ist nicht mit dabei. der fährt seriensport die neue open 1000 klasse.
  • hubbel Offline

Beitrag von hubbel »

@tobi
ja habe ich auch schon gelesen,das sash auf honda umgestiegen ist. ein glück das er sich bei der aktion nicht mit hingelegt hat!
@tommi
jo, schulter geht ziemlich aufwärts, ein glück!!!!
@CSL
hi, habe die sc57 wieder original zurück gebaut und privat verkauft.danach kam es mir in den sinn die r6 zu verkaufen und danach bin ich bei einer gebrauchten sc59 gelandet. da werde ich morgen mal ne rennpappe rannbasteln und schauen was noch so kommt,aber das darf ich hier nicht verraten,wenn die ganze sbk b mitliest :-)
*CSL* hat geschrieben:man man man ist das spannend... :twisted: alle rüsten um und erneuern sich... das die SC59 gut läuft konnte man ja schon 08 sehen...

Ich bin echt gespannt ne liste wäre mal gut um den Überblick nicht zu verlieren :P ab HEUTE kann man bei art-motor.de kann man seine Nummer reservieren!!!

@hubbel

ich hoffe dir gehts besser was hast du den mit deiner Honda gemacht? Dem händler wieder vor die füße geworfen? Da geht der Umbau wieder los...Holzhauer fährt grad ne rabatt aktion :wink:

Ist eigentlich der diesjährige champion aus der SBK B (Frank Krieger)wieder mit dabei ? Oder muss der wechseln in die OPEN?
:lol:
  • hubbel Offline

Beitrag von hubbel »

wie siehst den bei euch aus?? habt ihr nicht lust am 30.4. in assen auf ein kleines race zur einstimmung?? der termin passt bei mir sehr gut und assen ist auch ein traum. schade das die strecke nicht im sportbikepokal vertreten ist!!!!!!
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

tobi281 hat geschrieben:ohje du auch noch ne sc59. der sash hat sich auch eine geholt. naja dann weiss ich ja mit was ichs zu tun bekomme. was ich etwas scheisse find ist das wir nächstes jahr nur noch 102db fahren dürfen. hab mir grad eine krawallauspuffanlage zugelegt und den bock darauf abstimmen lassen, jetzt kann ich die abstimmerei nochmal machen lassen halt mit db killer.

...wo sind 102 db? Die SC59 ist mit Racinganlage bestimmt lauter :? Der Endtopf ist einfach zu klein.

Grüße Normen
  • *CSL* Offline
  • Motorrad: Ducati V4
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von *CSL* »

soviel ich weis ist nur in ASSEN am 30.04 Begrenzung auf 102Db...
woher hat der tobi281 das denn???

@hubbel

werde voraussichtlich am 18. + 19. April 2009 mit PLÜSS in OSL trainieren oder mit der shell Racing Akademie (hab ein Gutschein :oops: ) aber da git´s noch keine Termine...

der 30.04 ist mit den DUCATI-CLUBRACER... und leider 550km zu weit für mich
:cry:
Die Marke ist mir egal - Hauptsache DUCATI :)
Antworten