Naja, ich hatte die letzten Tage eh kaum Zeit überhaupt mal ins Internet zu gehen. War viel beschäftigt

Habe euch alle vermisst, auch den für tot erklärten McDrift - der nun im Himmel die Sparmenüs verteilt

McDrift ist nicht tot, er wird aufgerstehen und uns alle von Erbschuld und Sünde befreien. Hosi Anna. A-Men.BabyFazer hat geschrieben:Habe euch alle vermisst, auch den für tot erklärten McDrift - der nun im Himmel die Sparmenüs verteilt![]()
![]()
Aber Erbschuld, Eva war schließlich eine von Euch!!! Verdammter ApfelBabyFazer hat geschrieben:Ich habe keine Sündendadidada hat geschrieben:und uns alle von Erbschuld und Sünde befreien.![]()
![]()
Recht so Hasi.BabyFazer hat geschrieben:Ich stecke mir ja auch nicht alles in Mund rein, wie Eva. Man sollte als Frau schon wählerisch seindadidada hat geschrieben:Eva war schließlich eine von Euch!!! Verdammter Apfel![]()
So sieht´s aus. Von Äpfeln bekomme ich Ausschlag sowie auch von der Kiwi. Bananen, Erdbeeren und Weintrauben esse ich am liebsten! Viel Vitamin C sind in Mandarinenbeejot hat geschrieben:Recht so Hasi.BabyFazer hat geschrieben:Ich stecke mir ja auch nicht alles in Mund rein, wie Eva. Man sollte als Frau schon wählerisch seindadidada hat geschrieben:Eva war schließlich eine von Euch!!! Verdammter Apfel![]()
Schau dir die Früchte, welche du zu deinem Munde führst, vorher gut an![]()