Zum Inhalt

Vorstellung r4f Neulinge

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

• milchi Offline

Beitrag von milchi »

Soooo, ich stell mich jetzt auch mal vor, auch wenn ich schon eine Weile angemeldet bin!

Bin 19 Jahre Jung, komm aus der Pfalz (nähe Mannheim) und fahre momentan eine R6 (Bj.2000), diese wurde auch gleich beim ersten richtigen Training in Hockenheim Kiesgestrahlt :banging:
Steht aber mittlerweile wieder recht fertig in der Garage :)

Auserdem werde ich ab jetzt nur noch Rennstrecke fahren und die Straßenfahrerrei sein lassen!

Ach ja, wolle is dran Schuld das ich hier angemeldet bin !! :lol:

Gruß Stefan
  • Sammy82 Offline

Beitrag von Sammy82 »

Hallo, mein Name ist Christian ich bin 27 Jahre alt und komme ausm Taunus.

2008 war ich das erste mal mit meiner Kilo K5 am Hocken und letztes Jahr insgesamt 3 mal aufm Kringel (Hocken und Oschersleben)

Habe mich zu Weihnachten doch dazu durch gerungen mir ein Zweitbike nur für die Renne zu kaufen, da mir meine K5 irgendwie zu schade ist.

Also nach ner günstigen Kilo K1 Ausschau gehalten und momentan wird sie auf Rennstrecke umgebaut.

Das wars erst mal von meiner Seite.

Gruß Christian
  • Decembersoul Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV4 2021
  • Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon

Beitrag von Decembersoul »

Mensch Milchi alles klaro !??

Schn daß Du hier bist .. ich hoffe man sieht sich mal dieses jahr 8) :D :D
Verletzungspause :(
  • TL-Dirk Offline
  • Motorrad: Nix
  • Lieblingsstrecke: ADR,HHR
Beitrag von TL-Dirk »

hi milchi,

viel spaß hier!

woher kommst du denn genau?

grüße Dirk
  • Gebrünn Offline
  • Motorrad: GSXR1000 & Speedy

Beitrag von Gebrünn »

ich mach dann auch mal ...

bin EZ '84, man nennt mich Josh und wohne derzeit (noch) in der hauptstadt des bergischen.
aufs mopped kam ich mit ca 14-15 jahren. damals 125er und 250er vollcrosser.
nachdem ich etliche male einen 3-takter aus ihnen machte - ansaugen-verdichten-fest!! - hatte ich die schnauze voll (meine eltern auch).
ich machte den führerschein und holte ein typisches einsteigermopped: 600er bandit, die ich zum studium verkaufte. danach mussten diverse motorräder mal dran glauben.

letzten endes war ich aber schon immer auf die ZX-7R scharf ... und kaufte sie mir '08.
dieses jahr geht's für mich auf der rennstrecke mit nem ersten training (dunn-racing) los.
sollte ich mich zu stark infizieren könnte es passieren, dass ich mich von der straße abwende (ja, ich bin noch ein straßenfahrer ...). laut ein paar freunden und bekannten gehöre ich dort aber nicht (mehr) hin. mal sehn.
Nach fest kommt ab und nach ab kommt Arbeit.
  • milchi Offline

Beitrag von milchi »

TL-Dirk hat geschrieben:hi milchi,

viel spaß hier!

woher kommst du denn genau?

grüße Dirk
Hehe ein Gerolsheimer,

es sind ca. 4km bis zu dir, wohn in Heuchelheim!

Gruß Stefan

Vorstellung Newbie rechtsueberholer

Beitrag von rechtsueberholer »

Servuz ihr Freaks,

nun les ich hier ein paar Tage mit und stelle fest - das könnte mein "Standardforum" werden 8)

Ich bin René, 78er Erstzulassung, Saxe wohne jedoch Nähe Coburg. Verheiratet, also macht euch bitte keine Hoffnungen... 2 Kinder und schon immer ne Meise. Mit 15 Simson S70, dann Honda NS-1 - 11 Punkte eingefahren (damals gab es noch KEINE Payback-Karten), wieder zurück auf Simson S51, dann na Weile nur Auto gefahren und Kinder gemacht. Dann eine KX250 besorgt und nach 3 Jahren doch entschieden, dass ich zu schwach für den Scheiss bin. MZ250 geholt, um wenigstens irgendwie weiter auf zwei Rädern fahrn zu können - dann endlich 2005 Freigabe meiner Madame, alle Kisten raus und was ordentliches kaufen, also kurzerhand von 18 auf 175PS ne ZX10R ´04 in die Garage und auf den ersten 2 tkm fast eingeschissen.
2006 die ersten Turtel-Trains aufm SaRi und natürlich verliebt. Letztes Jahr dann beim Frank Peitz in der B mal nen 4. dann nen 1. gemacht und entschieden, dass ich auf der Straße nix mehr verloren hab und Rennumbau ansteht. Naja aber die originale Verkleidung hab ich dann doch noch in Most auf der Wiese liegen lassen. Im Moment versuch ich sie so renntauglich wie möglich zu machen, um mich beim PZ-CUP zu versuchen... Freu mich auf eure Hilfe, Mitleid und auch Arschtritte!

[img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/200908050773kw512e0m_thumb.jpg[/img]
  • Andre 1973 Offline

Beitrag von Andre 1973 »

arschtritte?kannste haben :smackbottom: nee willkommen hier
und gute saison
  • maarle Offline
  • Motorrad: Triumph Daytona 675
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Beitrag von maarle »

...joa...dann also ich auch mal :?

Sebastian heißt er und erschaffen wurde er Anfang der 80er... :D

ich komme aus der Nähe von Leipzig und fahre ne Triumph Speed Triple (vorher war es 2mal Hondas CBR, einmal 600 und einmal 900)
2008 war ich nun das erste Mal auf der Renne und seitdem will ich da auch immer öfters hin :)

dieses Jahr will ich mal nen Seriensportlauf mitfahren...das wird lustig :wink:
  • Hendi 13 Offline

Beitrag von Hendi 13 »

Ick begrüße dir auch! 8)

Hendi 13
Antworten