PS: Safty first, nachdem ich in der schnellsten Gruppe eingeteilt war und ich im ersten Turn nur mit 8000 Umdrehungen fuhr, konnte es nciht schaden. Wollte nicht, dass mich einer in der Parabolika hops nimmt!
Chris hat geschrieben:. Wollte nicht, dass mich einer in der Parabolika hops nimmt!
ich habe dich in der parabolica aussenrum mit meiner 3 jahre alten triumph gespalten ,naja für irgendwas muss die ewig lange übersetzung ja gut gewesen sein die ich drauf gemacht hatte
Zuletzt geändert von Thommes am Dienstag 7. April 2009, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
dwa hat geschrieben:ich find immer lustig: "auch ich wurde überholt" oder "selbst ich wurde hergebrannt"
da kann ich als Blümchenpflücker nur sagen: willkommen im Club
Und das Problem mit der unterlegenen Motorleistung habe ich auch, kann man nix machen
Oder Du machst es wie der Widdy, mit Angsteinflößendem Hinterradstempeln vorbeibremsen das alle dann Respektabstand halten, auch beim Raus aus der Kurve, durfte ich mir aus erster Reihe 2-3mal anschauen. Eine Augenweide
@ Tom: wo warst Du plötzlich, hätte Dich gern noch gefragt wie das Guinnes(?) war? und mich ordentlich verabschiedet.
Also bis die Tage
David
@David
hatte dann noch mit einem oder anderem ne weile gequatscht als ich wieder in die box kam war nur noch Dinner da
hatte nicht erwartet dass ihr alle so schnell packen werden .
- das Guinnes war hervorragend !!!! wie der Sonntag auch .
das mit dem verabschieden mach´ma nächtes mal gleich 2. mal dann passt wieder - oder ?
@ all
was ist mit Hackfressen WM ? + Osche ??? ( war da noch nie , es scheint aber Pflichtprogramm zu sein ) also was geht ab ?!!!
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.