Zum Inhalt

Sammelbestellung Reifenwärmer ??

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• dude Offline
Beitrag von dude »

also ich muss auch sagen, dass die jungs von ttsl immer sehr nett waren - deshalb muss das ein unglücklicher umstand gewesen sein.

genau wie die defekten wärmer - meine haben die letzte saison unter dauerbelastung gestanden und funktionieren immer noch, obwohl ich schon einmal mit montierten wärmern den gang eingelgt und die kupplung losgelassen habe :).
1a teile sind das...

und dass reifenwärmer schneller in arsch gehen, wenn man sie faltet sollte auch jedem depp klar sein.

also hört auf zu palavern und holt euch endlich irgendwelche aufrichtigen heizdecken!
;)
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Armitage Offline
Beitrag von Armitage »

dude hat geschrieben:also hört auf zu palavern und holt euch endlich irgendwelche aufrichtigen heizdecken!
;)
Right you are, gov'nor...
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Na ihr Schnacker, leidet ihr unter Entzug ? Ich kenne das, hatte es auch schon einmal, nennt sich glaub ich aufzündersyndrom :lol: .

Gruß
Jens

PS: Hab eben bei TTSL 2 Satz bestellt !!
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • HJL Offline

Beitrag von HJL »

Sammelbestellung

Assistent: 1 Satz "Hühnerhabicht
HJL: 1 Satz "KLS"
  • Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

Oha, ich kann mich immer noch nicht entscheiden...

Sammelbestellung

Assistent: 1 Satz "Hühnerhabicht"
Blumenthal: 1 Satz "KLS" oder 1 Satz "Hühnerhabicht"

Desmodromische Grüße!

Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Roland Online
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

@Blumenthal:
Du brauchst mir keine PM schreiben um mir Dein leid zu klagen. Zudem hatte ich nicht nur Dich angesprochen sondern auch apriliaguru. Wer wann in meinem Posting von vorher gemeint ist, ist rauszulesen. Vorausgesetzt man hat es richtig gelesen.

Geschichten, die Du vom hörensagen ohne eigene Erfahrung verbreitest, sind es nicht wert hier veröffentlich zu werden. Was ist den das für ein Niveau?
Wenn man in einem öffentlichen Forum seine negativen Erfahrungen so darstellt, als wäre es generell so, dann finde ich das alles andere als die feine englische Art.

Das Du mit TTSL schlechte Erfahrungen gemacht hast, ist Pech. Ich denke mal, das die mehrheit mehr als zufrieden mit TTSL ist.

Manchmal frage ich mich was das alles soll, ihr wollt die beste Qualität und am besten nichts dafür bezahlen. Das geht aber nicht. Qualität hat halt mal seinen Preis. Jetzt gibt es schon RW um einiges günstiger als vor ein paar Jahren, dann ist es wieder nichts! Mich kotzt diese "Geiz ist Geil" Mentalität an. Racing kostet nun mal richtig Geld, und wenn ich es mir nicht leisten kann, dann muß ich halt daheim bleiben,oder mir ein anderes Hobby suchen.
Ich sage nur Veranstalterpreisvergleich.......
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

@roland
Blumenthal hat es ja als seine Erfahrung dargestellt und nicht generell behauptet, das TTSL kein gutes Produkt sei oder so. Ich finde die Diskussion hier durchaus sehr sachlich, jeder stellt halt seine Meinung dar. Blumenthal bemüht sich nach meiner Meinung schon, hier nix zu verallgemeinern.

Es sind ja auch schon positive Erfahrungen speziell zu TTSL gepostet worden kann sich ja jeder seine Meinung bilden.

Also, bleibt weiterhin so schön sachlich Jungs. Ein Trash-Thread pro Monat reicht, finde ich

Sammelbestellung

Blumenthal: 1 Satz "KLS" oder 1 Satz "Hühnerhabicht
Hajo : Team "Andreas"

...tschuldigung... :roll:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

Hallo Hajo, hallo Roland, hallo zusammen,

der Thread sollte in der Tat möglichst auf das Thema "Reifenwärmer-Sammelbestellung" und vor allen Dingen sachlich bleiben. Deswegen hatte ich dem Roland ja auch eine PM geschrieben, da ich seinen Vortrag doch ein wenig unangemessen fand - und nach wie vor finde. Schade, dass wir das nicht per PM klären konnten...

@Roland: Es freut mich, dass meine PM bei Dir angekommen ist. Schade ist nur, dass Du es nicht für notwendig befunden hast, auf diese zu antworten. Stattdessen mokierst Du Dich lieber hier im Forum über meine Zuschrift. Ich muss das vermutlich nicht bis ins Detail verstehen, aber irgendwie passt es ins Bild. Das Niveau war bis zu Deinem Posting vom heutigen Nachmittag eigentlich vollkommen in Ordnung. Ich verstehe ganz offen gestanden wirklich nicht, wo Dein Problem liegt. Ich habe weder meine eigenen schlechten Erfahrungen mit meinen letztjährigen TTSL-Reifenwärmern verallgemeinert, noch habe ich je auch nur ansatzweise behauptet, dass die KLS-Produkte von schlechter Qualität sind. Ganz im Gegenteil. Im Übrigen bist Du mit Deinem Vorwurf, dass uns die "Geiz ist geil"-Mentalität nicht weiterbringt, an der vollkommen falschen Adresse. Im vergangenen Jahr habe ich mich - zugegebenermaßen unter anderem auch wegen des verlockenden Preises - für die TTSL-Heizdecken entschieden. Die damit verbundene Lektion habe ich gelernt und wollte nun auf die KLS-Wärmer vom Typ "Pro Nomex" umsteigen. Für diese hätte ich gerne auch den ganz normalen Preis bezahlt. Dass ich hier im R4F-Forum vor der Bestellung noch über den Sammelbestellungs-Thread gestolpert bin, war purer Zufall. Erst auf diesem Wege habe ich - auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole - von den Produkten der Firma Chicken Hawk Racing erfahren. Und dass ich mir nun öffentlich die Frage stelle, ob ich lieber - wie ursprünglich geplant - die einerseits ausgesprochen hochwertigen, nach den Aussagen diverser erfahrenen Benutzer andererseits aber offenbar auch relativ empfindlichen KLS-Wärmer "Pro Nomex" kaufe oder ob ich doch lieber auf die mir erst jetzt bekannt gewordene Alternative CHR "Pro Line" ausweiche, über welche bislang eigentlich keinerlei Erfahrungswerte vorliegen, ist doch wohl legitim? Oder siehst Du das anders? Ist nicht gerade so etwas der Sinn und Zweck eines Forums? Abschließend nochmals meine Bitte: Du scheinst ja irgendein Problem mit mir zu haben. Lass' uns das doch per PM klären...

Desmodromische Grüße!

Volker

P.S. Damit wir das Wesentliche nicht aus den Augen verlieren:

Sammelbestellung

Hajo : Team "Andreas"
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Blumenthal hat geschrieben:
P.S. Damit wir das Wesentliche nicht aus den Augen verlieren:

Sammelbestellung

Öhm, ich fürchte, meine Wunschmarke ist noch nicht auf dem Markt. :wink:
So ist es wieder korrekt
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • ApriliaAndi Offline

Beitrag von ApriliaAndi »

Hallo Leute,
hab mich endlich durch die 10 Seiten gelesen, puuh... :) - kann ich mich noch anschliessen? Wäre auch gerne mit nem Satz KLS oder nem Satz "Hühnerhabicht" mit dabei. Wenn ich mich jetzt ned verlesen habe: KLS Sport für 366€ und der Hühnerhabicht soll was kosten??? :?

Grüße aus Bayern
Andi
Antworten