@bluebox
eure R6 knallt ziemlich heftig, wenn man direkt dahinter fährt... schön

morgen, R1 warumkasie hat geschrieben:Darf ich fragen, was für ne Maschine Du hast?XHaga hat geschrieben:Also,
erster Test in Dölln hat mich sehr überrascht. Anfänglich war ich enttäuscht, da man von eine Kurve in die andere fährt und das alles im 2.Gang, nachdem ich mich eingeschossen habe machte die Strecke echt Spaß. Sachsenring kenn ich nicht, daher erinnert sie mich an Almeria und Brno, alles in klein allerdings. Strom und Clos sind da. Zum bissl üben perfekt.
Big Bang ist der Hammer![]()
![]()
![]()
Alex
Beim ersten Mal hab ich auch gedacht, Ok, die sind auf der Kurveninnenseite, hinter den Curbs, was soll da passieren?jorkifumi hat geschrieben:@gurky
meinst du die gullis die in der streckenbefestigung an ein par geraden stücken eingebaut wurden? ich glaub das passt schon.
... weil Du geschrieben hast, dass nur im zweiten Gang gefahren wurde und ich wissen wollte auf was für ein Modell sich die Aussage bezieht.XHaga hat geschrieben:morgen, R1 warumkasie hat geschrieben:Darf ich fragen, was für ne Maschine Du hast?XHaga hat geschrieben:Also,
erster Test in Dölln hat mich sehr überrascht. Anfänglich war ich enttäuscht, da man von eine Kurve in die andere fährt und das alles im 2.Gang, nachdem ich mich eingeschossen habe machte die Strecke echt Spaß. Sachsenring kenn ich nicht, daher erinnert sie mich an Almeria und Brno, alles in klein allerdings. Strom und Clos sind da. Zum bissl üben perfekt.
![]()
![]()
Alex![]()
![]()
Stimmt, größtenteils im 2.Gang kurz in 3. und bissl 4. Gang. Nun kommt gript die Strecke noch nicht und es war mein erstes mal diesjahr. Zum üben für mich perfekt, da ich nur 15 Min Anreise habe. hätte ich den gleichen Weg nach Oleben und Lausitz würde ich jedoch trotzdem das ein oder andere mal nach Dölln fahren. Es ist eine sehr gelungene Straßenführung.kasie hat geschrieben:... weil Du geschrieben hast, dass nur im zweiten Gang gefahren wurde und ich wissen wollte auf was für ein Modell sich die Aussage bezieht.XHaga hat geschrieben:morgen, R1 warumkasie hat geschrieben:Darf ich fragen, was für ne Maschine Du hast?XHaga hat geschrieben:Also,
![]()
![]()
Alex![]()
![]()
Mich schreckt das jedenfalls ziemlich ab, obwohl hier einige ja scheinbar ihren Spass hatten.
Mfg