Das stimmt!Roland hat geschrieben:20 Jahre GP hinterlassen auch Spuren... siehe Capirossi
Sepang Tests MotoGP
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Marc#7 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
-
- MichiRudroff Fan Offline
Neues Navi
Das sagte der Dani:
Dani Pedrosa, Repsol Honda: 4th - 2m 01.822s – 50 laps “We got through a lot more testing today and I can say that we improved significantly - and that’s important in terms of finding a good direction to follow. We were working mainly on the rear suspension and we’ve managed to collect a lot of data that should help us for the next test here in two weeks’ time. We were also testing swingingarms and at the end of the day I could feel the improvements, and so I’m happy about that. Yesterday it took me longer to get into a rhythm on the machine because it was the first day back in the saddle, but today it was much better - though I’m not at 100 per cent yet.
To have the second test here in just two weeks time is really good for us. I haven’t asked for new parts because me and the team think it’s better to analyse what we’ve found here and focus on that. I’m going home satisfied.”

Das sagte der Dani:
Dani Pedrosa, Repsol Honda: 4th - 2m 01.822s – 50 laps “We got through a lot more testing today and I can say that we improved significantly - and that’s important in terms of finding a good direction to follow. We were working mainly on the rear suspension and we’ve managed to collect a lot of data that should help us for the next test here in two weeks’ time. We were also testing swingingarms and at the end of the day I could feel the improvements, and so I’m happy about that. Yesterday it took me longer to get into a rhythm on the machine because it was the first day back in the saddle, but today it was much better - though I’m not at 100 per cent yet.
To have the second test here in just two weeks time is really good for us. I haven’t asked for new parts because me and the team think it’s better to analyse what we’ve found here and focus on that. I’m going home satisfied.”
- RS-Lehrling Offline
-
Gibt es hier:RS-Lehrling hat geschrieben:Geile Bilder![]()
http://www.rideontwo.com/forum/viewtopic.php?t=2585
Vorsicht, in dem Forum kann man ganze Tage verbringen......
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Es werden doch keine Spielchen gemacht, jeder macht seine Arbeit und fertig. Was danach für Zeiten rauskommen ist ganz was anderes. In erster linie gehts darum um die beschränkte Testzeit bestmöglich zu nutzen, um eine gute Basis für den Saisonstart zu haben. Spielchen kann sich niemand leisten...HaWe Köhle hat geschrieben:Sicher ist die ganze Testerei sehr ernst zu nehmen. Aber sie ist auch Politik. Es werden Spielchen gemacht. Da ist jemand wie Rossi, der z. B. einfach mal zeigt, dass er der „Herr im Ring“ ist. Da ist vielleicht Spies, der so cool ist, dass es im noch total egal ist und er „Motoren“ einfährt. Da sind andere, die diverse Sachen aussortieren müssen und da sind auch die, die mit allen Mittel und 0,2 Liter Kraftstoff auf sich aufmerksam machen müssen, da es ggf. noch um irgend einen Sponsor gehen wird.
Ich war lange genug dabei um zu wissen wie das läuft.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
Entschuldige, aber bei allem Respekt:Roland hat geschrieben:
Ich war lange genug dabei um zu wissen wie das läuft.
Im Yamaha Moto-GP Werksteam ?
Bei Ducati ?
Nichts gegen das Team, in dem du warst (und das meine ich völlig Ironiefrei)
aber ein paar Unterschiede gibt es da evtl. doch noch.
Die werden keinem aus der Nachbarbox auf die Nase binden, was die da veranstalten.
- Roland Offline
Sachlicher als ich meine Antwort auf deinen Beitrag geschrieben habe, geht glaube ich nicht mehr.
Die enthielt keinen Angriff, nichts abwertendes und ja, ich zolle dir Respekt, für das, was du getan hast.
Aber meine Meinung werde ich doch schreiben dürfen, oder ?
Auch du kannst dich irren oder auch rechthaben, aber darüber kann man vernünftig reden.
Ich habs versucht.
Die enthielt keinen Angriff, nichts abwertendes und ja, ich zolle dir Respekt, für das, was du getan hast.
Aber meine Meinung werde ich doch schreiben dürfen, oder ?
Auch du kannst dich irren oder auch rechthaben, aber darüber kann man vernünftig reden.
Ich habs versucht.
- Roland Offline
Jetzt schaust mal. Auf dem Bild sieht man ein paar Leute, einer im weissen T-Shirt und einer im Orangenen. Du als Verschwörungstheoretiker und Hobbydedektiv müsstest leicht rausfinden wer die beiden sind, und für wen die im GP arbeiten. Das sind Ex-Kollegen von mir bzw Freunde. Von den beiden hat uns noch nie jemand was vom Bluffen, Spielchen oder ähnlichem Krampf erzählt, weil die Testzeit viel zu wertvoll ist um irgendeinen Käse zu veranstalten.
Die fliegen doch nicht für 2 Tage (noch dazu wenns einen halben Tag davon Regnet) nach Malaysia mit 30-40 Überseekisten pro Team um Spielchen zu machen...
Hört doch mal mit dieser elenden Hobbyfahrerdenke auf.
Zuletzt geändert von Roland am Freitag 5. Februar 2010, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<