Gooot hat geschrieben:Weiß jemand, was Kenan kommende Saison fahren wird bzw. wie die Planungen ausschauen?
Who cares
Ich halte den seine Fahrweise für so ziemlich das Hirnloseste, was ich je gesehen habe, jetzt nicht speziell beim letzten Rennen, sondern allgemein, der sticht oftmals so rücksichtslos rein, dass es ein Wunder ist, dass da noch nicht mehr passiert ist.
Gooot hat geschrieben:Weiß jemand, was Kenan kommende Saison fahren wird bzw. wie die Planungen ausschauen?
Who cares
Ich halte den seine Fahrweise für so ziemlich das Hirnloseste, was ich je gesehen habe, jetzt nicht speziell beim letzten Rennen, sondern allgemein, der sticht oftmals so rücksichtslos rein, dass es ein Wunder ist, dass da noch nicht mehr passiert ist.
Alter, hab ich dich nach deiner Meinung gefragt? Deine Superlative kannst dir sonst wohin stecken. Die Frage war, ob jemand weiß, was er plant. Nicht, wie du seine Fahrweise siehst.
Kenan will Moto2 fahren und ist wohl bei ein paar Teams im Gespräch.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Rudi hat geschrieben:Ich halte den seine Fahrweise für so ziemlich das Hirnloseste, was ich je gesehen habe, jetzt nicht speziell beim letzten Rennen, sondern allgemein, der sticht oftmals so rücksichtslos rein, dass es ein Wunder ist, dass da noch nicht mehr passiert ist.
Sehr krass, wenn man den Kenan privat spricht und sieht wie cool und relaxt der quasselt - und ihm dann auf dem Bike zuschaut!
Aber mal ernsthaft: Hat der Eugen weniger hart reingehalten in Imola? Ich fands eine Augenweide, wie die beiden gefightet haben!
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Rudi hat geschrieben:Ich halte den seine Fahrweise für so ziemlich das Hirnloseste, was ich je gesehen habe, jetzt nicht speziell beim letzten Rennen, sondern allgemein, der sticht oftmals so rücksichtslos rein, dass es ein Wunder ist, dass da noch nicht mehr passiert ist.
Sehr krass, wenn man den Kenan privat spricht und sieht wie cool und relaxt der quasselt - und ihm dann auf dem Bike zuschaut!
Aber mal ernsthaft: Hat der Eugen weniger hart reingehalten in Imola? Ich fands eine Augenweide, wie die beiden gefightet haben!
MOTORRAD hat vor einigen Jahren nen Artikel über Kenan gebracht, über seine Lebensgeschichte, et cetera. Einfach mal durchlesen. Also mir hat´s mehr als imponiert.... Ich stelle immer mit Verwunderung fest, wie wenig Kredit die 54 in der "Öffentlichkeit" hat.
....er´st wird immer über langweilige Rennen gemotzt und wenn zwei fighten als gäbe es kein Morgen und es um den Titel geht is die fahrweise zu hart????????
ICH FINDS HAMMERGEIL wie und weil der Kenan so fährt wie er es tut......
Was für ein Rennen-geil wars-includiert der letzten Schikane.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de
DICK UNTERSTREICH.........
Ich mag Kenan. Kann mich neben der Strecke nur an gute dinge mit ihm erinnern und auf der Strecke hat er weder im Qualy noch im Rennen (Überrundung) je raushängen lassen, das die Strecke seine ist.
Ich schaue ihm ebenfalls gerne beim Racen zu!
Ich mag seine Fahrweise, meistens.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.