Sonst aber ein feines Bild vom Anton

Naja, erstmal das erste Rennen abwarten. Man weiß ja nie, was so getestet wurde und ob man mal eben für ein/zwei Runden zur Sponsorsuche alles gerissen hat usw.John`ek hat geschrieben:Ich war nie davon überzeugt, dass MN das Zeug zum WM hat, aber ich finde sein Einstand in der Moto2 auf einem für ihn total neuem Motorrad mehr als anständig. Da braucht man es auch nicht immer wieder schlecht machen.
Neben dem sau schnellen Bradel wäre da mindestens noch der Marquez zu erwähnen. Nach den wenigen Tests in diesem Feld so eindrucksvoll sich zu melden macht ihn mit Sicherheit zum WM-Kandidaten.
Das bleibt auch zu hoffen. Erinnere mich an die Situation mit Sofuoglu, wo er im Zweikampf nicht gegenhalten konnte. Aber daraus wird er wohl auch Erfahrung mitgenommen haben.Roland hat geschrieben:Außerdem lässt er sich im Zweikampf von niemanden etwas gefallen. Der Stefan ist reif dafür.
????Skyver hat geschrieben:Das bleibt auch zu hoffen. Erinnere mich an die Situation mit Sofuoglu, wo er im Zweikampf nicht gegenhalten konnte. Aber daraus wird er wohl auch Erfahrung mitgenommen haben.Roland hat geschrieben:Außerdem lässt er sich im Zweikampf von niemanden etwas gefallen. Der Stefan ist reif dafür.
Ich galube wir sind zum ersten mal einer Meinung, zumindest würde ich es mir für Stefan und den gesamten deutschen Motorsport (2 Räder) wünschenRoland hat geschrieben:Ich persönlich glaube das Stefan heuer für eine saftige Überraschung sorgen könnte. Der hat schon eine Saison Moto2 Erfahrung und weiss worauf es ankommt. Außerdem lässt er sich im Zweikampf von niemanden etwas gefallen. Der Stefan ist reif dafür.