wo liegt denn diese sagenhafte 1:40 im vergleich zum pannonia ring?
1:55 fahren sie dort in der meisterschaft, idm war dort genauso schnell (ausser Meklau). Der ist 1:54 gefahren...
und mit welchem laptimer habt ihr das gemessen? ich finde diesen ausdruck der gefahrenen geschwindigkeiten + runden sehr aufschlussreich.
Ich habe nicht mit den verbalen Angriffen begommen um das mal klar zu stellen!
Finde ich aber sehr voreingenommen von so einigen über jemanden zu urteilen den man nicht kennt. Aber der eine oder andere scheint sich ja das Recht zu nehmen das hat nix mehr mit Forum und Redefreiheit zu tun.
Ich schalte mich hier jetzt aus. Hat keinen Sinn. Denke vielleicht auch, dass meine Person hier völlig falsch rüber kommt....sonst würden nicht diese Kommentarte von so vielen kommen.
ok, dann komm ich mal vorbei und fahr da schnell ne 1:37
danke tiedchen.
wie siehts mit dem gps-laptimer aus?
wie gesagt, würde ich mir gerne auch so einen zulegen. nur zum vergleich.
und Geckok.
nichts gegen dich persönlich. kenn dich nicht und maße mir auch nicht an über dich zu urteilen. doch für diese "angriffe" gegen deine person, hast du mit deinen aussagen, glaube ich, selbst schuld.
fahr erst mal mit kurzhub usw. und poste dann deine zeiten.
hätte, wäre, sollte, würde, könnte... das zählt hier alles nicht
Geckok hat geschrieben:Ich habe nicht mit den verbalen Angriffen begommen um das mal klar zu stellen!
Finde ich aber sehr voreingenommen von so einigen über jemanden zu urteilen den man nicht kennt. Aber der eine oder andere scheint sich ja das Recht zu nehmen das hat nix mehr mit Forum und Redefreiheit zu tun.
Ich schalte mich hier jetzt aus. Hat keinen Sinn. Denke vielleicht auch, dass meine Person hier völlig falsch rüber kommt....sonst würden nicht diese Kommentarte von so vielen kommen.
Gruß,
Markus
siehste, das meinte ich...
locker bleiben ist nicht deine Stärke...
Wer alles glaubt, weiss nichts.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
@bundy
genau jetzt fällt es mir wieder ein, du bist schuld (hauptsache nicht ich).
bis gerade dachte ich noch, ich vollhonk wäre selbst und alleinig verantwortlich für mein optimitisches handeln, aber so kann man sich irren
danke für die aufklärung herr bundy
gruß oli
Ich bin nur deshalb so scheiße damit euch der Abschied nicht so schwer fällt