Zum Inhalt

Bradl 2012 in MotoGP

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Tiedchen Offline

Beitrag von Tiedchen »

mr_spinalzo hat geschrieben:was bradl auf einer 1000er leisten kann ist doch völlig unklar

vor 2 jahren hat aoyama dem sic noch den weltmeistertietel abgerungen.
heute ist er als teamkollege am anderen ende des feldes zu finden.
Letztes Jahr mit der Kunden Honda war Sic auch nicht so gut
Gruß
Stefan

IRRC International Road Racing Championship
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Bedenkt das die Moto2 Motorräder sind , die Rossis und Co spielen Telespiele !
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Jetzt lasst doch den Stefan erstmal diese Saison zuende bringen, man weiss ja noch nicht mal auf welcher MotoGP er sitzt. Angenommen es wäre eine 800er M1, dann glaube ich schon das er sich nicht so dumm anstellen würde.

1000er hin oder her hätte wäre wenn ist doch alles nur Spekulatius.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • konicaminolta Offline

Beitrag von konicaminolta »

der wird dermassen untergehen in der MotoGP.... jetzt mal im ernst der fährt da vorne mit wegen dem material...kalex entwickelt doch fast nur für ihn.....der riesen sponsor im rücken und fertig...der soll sich mal auf die MZ setzen....der würde von max in grund und boden gefahren werden....lasst die kirche mal im dorf jungs....
  • banana joe Offline
  • Motorrad: ZX 10 R 08
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von banana joe »

nicht gleich bockig werden wenn der kenan nichts reisst.
der Trend war schon ende letzter saison auf der suter abzusehen.
  • puch Offline
Beitrag von puch »

bin allles andere als ein fanboy, aber:

sieg in 2010 auf SUTER (nicht kalex) würde also mal die kalextheorie wiederlegen ;-)

viessmann als riesensponsor..........naja, in der heizungsbranche ist das sicher ne hausnummer, aber im vergleich zu z.b. repsol (m.m.) doch wohl ein zwerg....

heisst aber trotzdem genau nix, er kann in der motogp untergehen wie so viele vor ihm, mittelfeld bleiben, oder alle in grund und boden fahren....genauso vorhersehbar wie die lottozahlen.

abraham ist ein gutes beispiel, auf den hätte ich keinen cent gesetzt, fährt aber ganz ordenlich mit, würd ich sagen.
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

puch hat geschrieben:bin allles andere als ein fanboy, aber:

sieg in 2010 auf SUTER (nicht kalex) würde also mal die kalextheorie wiederlegen ;-)

viessmann als riesensponsor..........naja, in der heizungsbranche ist das sicher ne hausnummer, aber im vergleich zu z.b. repsol (m.m.) doch wohl ein zwerg....

heisst aber trotzdem genau nix, er kann in der motogp untergehen wie so viele vor ihm, mittelfeld bleiben, oder alle in grund und boden fahren....genauso vorhersehbar wie die lottozahlen.

abraham ist ein gutes beispiel, auf den hätte ich keinen cent gesetzt, fährt aber ganz ordenlich mit, würd ich sagen.
Das sehe ich in allen Punkten (fast) genau so, einschließlich dem Abraham-Aufstieg. Nur das mit dem "in Grund und Boden fahren" denke ich, wird definitiv nicht eintreten. Da sehe ich, neben den fahrerischen Qualitäten, auch die mentalen Stärken der Moto GP-ler vorn.

Ich würde mich riesig freuen, wenn Herr Stefan B. Moto2 Weltmeister wird. Das sehe ich im Moment, trotz des derzeitigen Riesenvorsprungs, noch keinesfalls als gesichert an.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • FrontPlayer Offline
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
Beitrag von FrontPlayer »

Ich habe mir die Moto2 am WE auf ES2 mit engl. Kommentar angesehen und die Kommentatoren haben zwischenzeitlich erwähnt, dass es unnormal sei, wieviel Testkilometer der Marc Marquez in diesem Jahr bereits hatte und dass die Ressourcen dort nahezu unerschöpflich seien.
Daher würde für kommende Saison über eine Testbeschränkung auch für die Moto2 nachgedacht... :shock:

Das mal dazu!
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • konicaminolta Offline

Beitrag von konicaminolta »

banana joe hat geschrieben:nicht gleich bockig werden wenn der kenan nichts reisst.
der Trend war schon ende letzter saison auf der suter abzusehen.
das hat nix mit kenans leistung zutuen....mal abgesehen davon das wenn er auf dem bike von marquez oder bradel sitzen würde er die in grund und boden fahren würde... ihr glaubt doch nicht wirklich das die alle das gleiche material bekommen,oder??? kann doch nicht sein das die vorderen 5 fast 20km/h schneller auf den graden sind....?!?! und wenn ich mir die reifen anschaue...glaube ich bald auch nicht mehr das alle die gleichen reifen bekommen....

glaubt mir geld regiert die welt....war am sachsenring, habe mit kenan usw. gesprochen...nächstes jahr wird man sehen....grisini usw. zeigen schon interesse...

PS: wenn ein team mit einem sponsor wie repsol so viel testen kann/darf, und das team von kenan zu tests endurance reifen aufziehen muss...weil es finanziell nicht geht...ist das natürlich auch ein faktor...
  • Steffen* Offline

Beitrag von Steffen* »

Wenn er so überragend ist, dann soll er sich halt einen vernünftigen Sponsor suchen und das Thema ist erledigt. Ist sicherlich alles eine Verschwörung gegen ihn! :roll:

Aber dieses ganze Gehabe find ich irgendwie wieder richtig typisch...
Antworten