Aragon 27.-31. März 2012 - Boxen/Mitfahrer Börse
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
-
- Hinnerck Offline
- Motorrad: RSV1000R
- Lieblingsstrecke: Cartagena
Keine Angst, MAZI. Der Hinnerck würd tendenziell schon gegen Mittach den Grill anmachen....und seine fleischfressenden Jünger um sich schaaren
. Daher ist er am Tor ganz gut aufgehoben

Zuletzt geändert von Hinnerck am Sonntag 20. November 2011, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
- campari Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
Endlich ist das was geworden mit dem Gruselkabinett.
Der Bramfelder müsste auch noch rein, der ist auch nicht ganz so schön, wenn ich mich recht erinnere.
Vielleicht schaffen wir es ja auch mal mit der Stadtbesichtigung - ich gehe aber auch gerne Entrecôte mit Eiern oder Gemüse schnabulieren.
War der Zündkerzen-Heinz nicht in Wahrheit der Reifenwärmer-Heinz? Das mit den Zündkerzen war doch nur sein Deckname...
Der Bramfelder müsste auch noch rein, der ist auch nicht ganz so schön, wenn ich mich recht erinnere.
Vielleicht schaffen wir es ja auch mal mit der Stadtbesichtigung - ich gehe aber auch gerne Entrecôte mit Eiern oder Gemüse schnabulieren.
War der Zündkerzen-Heinz nicht in Wahrheit der Reifenwärmer-Heinz? Das mit den Zündkerzen war doch nur sein Deckname...

Öfter mal die Hände waschen!!!
- fuchsröhregehtvoll Offline
wenn du wüsstest was der eco auszudünsten im stande ist würdest du bei käse nicht mehr an kuchen denken...MAZI92 hat geschrieben:...ich will aber neben Dir stehen und nicht neben HinnerckEcotec hat geschrieben:Bitte Marion,
wenn du mal in ne Geisterbahn willst, und das 5 Tage lang dann kannste gerne mit rein
@Hinnerck, ist nix persönlichesoder doch
Eco hatte bisher immer Käsekuchen dabei
...schmutzige Details, kenn ich genugfuchsröhregehtvoll hat geschrieben:wenn du wüsstest was der eco auszudünsten im stande ist würdest du bei käse nicht mehr an kuchen denken...MAZI92 hat geschrieben:...ich will aber neben Dir stehen und nicht neben HinnerckEcotec hat geschrieben:Bitte Marion,
wenn du mal in ne Geisterbahn willst, und das 5 Tage lang dann kannste gerne mit rein
Käsekuchen, mit vollem Mund kann ich nix ausquatschen
-
- Hinnerck Offline
- Motorrad: RSV1000R
- Lieblingsstrecke: Cartagena
Na warte, Dich werden wir mesten!MAZI92 hat geschrieben:...schmutzige Details, kenn ich genugfuchsröhregehtvoll hat geschrieben:wenn du wüsstest was der eco auszudünsten im stande ist würdest du bei käse nicht mehr an kuchen denken...MAZI92 hat geschrieben:...ich will aber neben Dir stehen und nicht neben HinnerckEcotec hat geschrieben:Bitte Marion,
dh bekomme ich ja meinen
Käsekuchen, mit vollem Mund kann ich nix ausquatschen