Lutze hat geschrieben:ist doch egal alex er hat nicht hintere Radachse sondern Schwingendrehpunkt gemessenpreuss hat geschrieben:Und die Werte sind bei welcher Übersetzung und Kettenspannung?

Lutze hat geschrieben:ist doch egal alex er hat nicht hintere Radachse sondern Schwingendrehpunkt gemessenpreuss hat geschrieben:Und die Werte sind bei welcher Übersetzung und Kettenspannung?
irgendwie macht das meiner einer garnichtsLutze hat geschrieben:ja du hast ihm das Wochenende versaut, sind ja dann etwa die befürchteten 3 cm die fehlenBastian hat geschrieben: bin ich nun immernoch herzlos![]()
Das ist nicht dein Ernst mit der VerkleidungDerStaplerfahrer hat geschrieben:gut (eigentlich nicht), hat sich also alles bestätigt....
ich nenns dann jetzt Tuning....vielleicht bekomm ich ja noch nen Rahmen irgendwo angeboten....
wenn nich muss die Verkleidung kürzer werden...
ich hab Donnerstag schon geheult...jetzt gehts schon wieder..Bastian hat geschrieben:irgendwie macht das meiner einer garnichtsLutze hat geschrieben:ja du hast ihm das Wochenende versaut, sind ja dann etwa die befürchteten 3 cm die fehlenBastian hat geschrieben: bin ich nun immernoch herzlos![]()
Finde das gehört zum Renngeschäft, manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen
du hast ja mal gar keine ahnung...doppel-r hat geschrieben:Da MUSS ein Rechenfehler drin sein.Tutti hat geschrieben:
Wenn man die Gabel 3cm durchsteckt macht das etwa 3,7cm Unterschied aus.![]()
Doppel-R
Alle sind so gemein zu mir. Schön langsam glaub ichs selbst.nilz hat geschrieben:du hast ja mal gar keine ahnung...doppel-r hat geschrieben:Da MUSS ein Rechenfehler drin sein.Tutti hat geschrieben: Wenn man die Gabel 3cm durchsteckt macht das etwa 3,7cm Unterschied aus.![]()
![]()
Logo, sonst würd sich die Gabel ja verlängern.selbst wenn die gabel wagerecht liegen würde, kann der versatz nie größer als das durchsteckmaß sein...