Chris hat geschrieben:Ich würd am liebsten mich da sehen, dann Reiti, der Rest ist mir egal, Hauptsache ein konkurrenzfähiger Deutscher.
...denk du willst einen konkurenzfähigen Deutschen...wie kommst dann auf dich??

Chris hat geschrieben:Ich würd am liebsten mich da sehen, dann Reiti, der Rest ist mir egal, Hauptsache ein konkurrenzfähiger Deutscher.
Du Sack, das war auf den Rest bezogenSööbl hat geschrieben:Chris hat geschrieben:Ich würd am liebsten mich da sehen, (...) Hauptsache ein konkurrenzfähiger Deutscher.![]()
![]()
Seh ich genauso - ich freu mich auf die Saison 2012. Lange her, das Fahrer aus D in allen Klassen mitmischenAxel hat geschrieben:Ich freu mich für Muxxl.
Endlich hat er die Chance zu zeigen, was er auf vernünftigen Material und in einem vernünftigen Team erreichen kann.
Die Messlatte und der Druck sind hoch, aber er wird es schaffen.
Genau und mit so einem Team im Rücken kann ihm das nur gut tun.r1racer hat geschrieben:Seh ich genauso - ich freu mich auf die Saison 2012. Lange her, das Fahrer aus D in allen Klassen mitmischenAxel hat geschrieben:Ich freu mich für Muxxl.
Endlich hat er die Chance zu zeigen, was er auf vernünftigen Material und in einem vernünftigen Team erreichen kann.
Die Messlatte und der Druck sind hoch, aber er wird es schaffen.
Vergisst Du da nicht etwas? Ich fand das MaxNeukirchnerTV damals auf dem Höhepunkt seiner Karriere sehr geil! Daher freu ich mich, dass er noch eine weitere Chance in einem guten Team bekommt.mr_spinalzo hat geschrieben: neukirchner ist so charismatisch wie folger
Stefan Nebel wäre ein hervorragendes Zugpferd für Crinkle-Schal-Hersteller...mr_spinalzo hat geschrieben:von neukirchner erwarte ich nicht viel
stefan nebel hätte ein chance verdient und wäre auch sicher besser vermarktbar
neukirchner ist so charismatisch wie folger