@hajo: ich denke auch, dat havanna-zeugs bekommt de jung net wirklich. Wenn ich mich so recht erinnere, schlug ich dann doch erst am Samstag, halt pünktlich zur Eröffnung der Korea-Bar um 15.35 Uhr in Oschershausen auf, tse
Ich hasse es wenn meine Berichte auf dem Scheißhaus gelesen werden!!
Da fällt mir gerade noch was ein.... hehe höhö haha
Gestern abend saß ich mit meinem Sohnemann (gerade 2 geworden) auf dem Sofa und hab ein Buch mit ihm angeschaut (Auf der Baustelle).
Plötzlich ist mir, dadurch dass er auf meinem Bauch rumgehüpft ist, während ich vorlesen durfte, ein klitzekleiner Wind aus dem Popo entwichen.
Sofort sprang der Schlingel vom Sofa runter, packte mich an der Hand, und sagte: "Papa nix Stinki machen! Papa Klooooo! Mitkommen!"
Und dabei macht er selbst noch mind. 5 mal am Tag in die Windel.... tse tse tse
Christian#111 hat geschrieben:
aber was zum Teufel sind SuperMonos?
Das willst Du nicht wirklich wissen, oder?
Supermono wird als Europameisterschaft gefahren. (Katja Poensgen hat die EM schon mal gewonnen) Gefahren wird mit 1 Zyl-4-Taktern (MZ oder z. B. Suzuki DR 650 Motor in RGV 250 Fahrgestell usw...)
Klar, das die Akteure schon mal "merkwürdig" blicken, wenn da jemand mit 'nem Hochlenker mit ballert!
Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich mir im Mai diesen Jahres eine niegelnagelneue Berg 650FS gezogen habe?? Hmm...OK..'sch glaub dem habbich schonmal!!
@ Bundy: Jaa, dieses Klugscheissen kenne ich: meine Tochter, jetzt gerade 3, kann nicht mal "Griechenland" richtig aussprechen, zum. ohne dass sich Mama und Papa kringeln vor lachen aber mir erzählen wollen, dass ich um 19:00 Uhr, nach dem Sandmännchen ins Bett muss...!!
Redliche Geschichte, möge er weiterschreiben!!!
Schade dass ich nicht dabei war, wollte eigentlich kommen aber hatte im letzten Moment gehört, dass es keine Tickets für nur einen Tag gab, sondern lediglich für min. beide Renntage!!! Wattn Scheiss, wieviele Zuschauer mehr könnte man haben, wenn man einen Tag angeboten hätte!!!!
"Und wann wird das nachher zum jetzt??" "Schon bald!!"
Socken hat mir empfohlen mal diesen Thread zu lesen. Was ich nun auch fast 100%-ig tat. - Ist schon arg lang.
Freuen tut es mich sehr, daß ein KTM - Driver auf der Rennpiste Spaß hat. Die Superduke wird auch geeignet dazu sein.
Aber wie verhält sich das mit einer 950'er Adventure?
An Praxis mangelt es mir noch etwas, aber so theoretisch denke ich, müsste sie auf Strecken wie dem Sachsenring oder Oscherleben einigermassen mithalten können. - Sehr handlich und relaxt ist sie ja in Kurven. Einen Biker der Sportler auf der Rennstrecke fährt wird das nicht beeindrucken, aber für mich hat sie auch ordentlich Dunst.
Was meint ihr? Kann man mit der Adventure ein Renntraining machen? Lust hätte ich nun mal tierisch dazu.
Im Übrigen soll es Gerüchte geben, daß schon LC4's sehr viel Spaß auf der Rennstrecke hatten. Wahrscheinlich sollte man nicht soviel denken und einfach ein Training mitmachen.
Ejj, Siddharta: 'sch denk Du hast den Sread gelesen: 1:42 hat das Bundy mit der LC4 gebrannt!!! Und Du frägst noch ob man damit Spass auf der Rennstrecke hat....??!!
"Und wann wird das nachher zum jetzt??" "Schon bald!!"