campari hat geschrieben:Daniel, Beschreibung stimmt.
Ich bin zwar nicht Marc, aber ich kanns dir auch schicken, wenn dir die Infos zu den Keksen (Name / Inhalt) aus der Keksanzeige genügen?
Hm, er hat mich immer noch nicht rausgeschmissen
So, jetzt habe ich mir die Keksdose mal eine Weile lang angesehen. Kann das damit zusammenhängen, dass ich vorher eingestellt hatte, dass die Kekse nur bis Ende der Sitzung gültig sein sollen? (glaub ich jetzt nich mehr)
Ich bekomme, wenn ich "jede Änderung erlauben" anwähle, beim Öffnen des FF je einen neuen FE_USER_AUTH- und PHPSESSID-Keks, der Rest bleibt. Der FE_USER-Keks wird bei jeder Bewegung hier neu gesetzt, aber immer mit derselben "Nummer"
So, nun ist es passiert. Ich habe mit dem "vorm Ändern nachfragen"-Modus folgendes festgestellt:
Ich habe mich nach Beenden der Sitzung hier abgemeldet. Danach habe ich mich wieder angemeldet, war "oben" eingeloggt, und nicht im Forum - und da hatte ich in meiner Keksliste auf einmal je zwei Kekse, die sich widersprechen.
phpbb3_qw9kd_u mit meiner Nummer (die krieg ich immer, zumindest heute)
phpbb3_qw9kd_k blabla
phpbb3_qw9kd_sid eine Nummer
PHPSESSID blabla
phpbb3_qw9kd_u 1 -> dieser sagt eigentlich, dass ich abgemeldet bin, oder?
phpbb3_qw9kd_sid andere Nummer
FE_USER_AUTH blabla
Als ich danach alle Kekse löschte, ging das Einloggen wieder auf allen Ebenen. Und ich hatte nur
phpbb3_qw9kd_u mit meiner Nummer (die krieg ich immer, zumindest heute)
phpbb3_qw9kd_sid eine Nummer
PHPSESSID blabla
FE_USER_AUTH blabla
Was mich nur wundert, ist, dass ich teilweise, um weiterzukommen mehrfach denselben neuen Keks zulassen musste, der immer wieder der FE_USER_... war.
Wenn das jetzt irgendjemand versteht, dann kann er sich direkt beim Helpdesk bewerben !
Ich verstehe das jedenfalls nicht