
IRTA-Tests MotoGPin Jerez 13.03.-25.03.2012
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- lazy Offline
- Beiträge: 1440
- Registriert: Samstag 30. Januar 2010, 15:36
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: drecks Aragon
- Wohnort: Zürich
Re: IRTA-Tests MotoGPin Jerez 13.03.-25.03.2012
Kontaktdaten:
na dann 

Hard work pays off in the future. Laziness pays off now.
- Roland Offline
- Beiträge: 15349
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: IRTA-Tests MotoGPin Jerez 13.03.-25.03.2012
Kontaktdaten:
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Soll nicht wieder in der Rossi Stoner Diskussion enden, aber ich denke darin ist Rossi noch der König. Auch wenn Stoner zur Zeit klar schneller ist.
Was Du denkst hat mit der Realität diesbezüglich nix zu tun. Laut Datenauswertung von Brembo war Stoner der Typ, den es letztes Jahr auf der Bremse zu schlagen galt. Keiner bremste so hart und spät wie er. Ist ja auch irgendwo logisch, die Rundenzeiten müsssen ja auch irgendwo herkommen....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Paul23 Offline
- Beiträge: 2107
- Registriert: Mittwoch 29. Juli 2009, 18:42
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
- Wohnort: Hamburg
Re: IRTA-Tests MotoGPin Jerez 13.03.-25.03.2012
Kontaktdaten:
Ich glaube Didi hat allgemein gemeint, dass der Stoner erstmal wachsen muss bis man ihn mit Rossi überhaupt vergleichen und egal wer von den beiden später und härter bremst 
Warum redet keiner über Bayliss? Der alte Mann bei seinem letzten GP auftritt Start-Ziel Sieg eingefahren... Und nu...?

Warum redet keiner über Bayliss? Der alte Mann bei seinem letzten GP auftritt Start-Ziel Sieg eingefahren... Und nu...?
Zuletzt geändert von Paul23 am Mittwoch 28. März 2012, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
...in Ren(n)te...
Re: IRTA-Tests MotoGPin Jerez 13.03.-25.03.2012
Kontaktdaten:
seit wann holt man denn auf einem 230 PS Bike die Zeit auf der Bremse???



best regards AleX
- Roland Offline
- Beiträge: 15349
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: IRTA-Tests MotoGPin Jerez 13.03.-25.03.2012
Kontaktdaten:
Sind zwar ein paar PS mehr, aber das ändert nix an der Tatsache, das auch bei den MotoGP die Zeit auf der Bremse am leichtesten geholt wird. Wo denn sonst? Das ist komplett unabhängig von der Motorleistung....alex_rn01 hat geschrieben:seit wann holt man denn auf einem 230 PS Bike die Zeit auf der Bremse???![]()
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- wheeliezxr Offline
- Beiträge: 850
- Registriert: Mittwoch 2. Februar 2005, 18:53
- Wohnort: Bayern
Re: IRTA-Tests MotoGPin Jerez 13.03.-25.03.2012
Kontaktdaten:
Den Datenauszug würd ich mir gern mal ansehen. findet man den denn im Netz?Roland hat geschrieben: Laut Datenauswertung von Brembo war Stoner der Typ, den es letztes Jahr auf der Bremse zu schlagen galt.
SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen
_____________________________
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.
_____________________________
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.
Re: IRTA-Tests MotoGPin Jerez 13.03.-25.03.2012
Kontaktdaten:
Der wird wahrscheinlich einem wenig sagen, da die Werte sehr Bremsanlagenspezifisch sein werden und da keiner von uns Carbon-Scheiben und MotoGP Bremsen fährt, würde man die Werte mit denen der Hobbyfahrer (fals Entsprechende Sensoren vorhanden) nicht vergleichen können.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Roland Offline
- Beiträge: 15349
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: IRTA-Tests MotoGPin Jerez 13.03.-25.03.2012
Kontaktdaten:
wheeliezxr hat geschrieben:Den Datenauszug würd ich mir gern mal ansehen. findet man den denn im Netz?Roland hat geschrieben: Laut Datenauswertung von Brembo war Stoner der Typ, den es letztes Jahr auf der Bremse zu schlagen galt.
SG
wheelie
Daten wirst Du online 100% keine finden. Dafür gibts sowas z.b. hier: http://www.speedweek.de/art_21570.html?o=20
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Re: IRTA-Tests MotoGPin Jerez 13.03.-25.03.2012
Kontaktdaten:
Laut den meisten Fahrern war bei den 800ern der Kurvenspeed das Wichtigste für eine schnelle Rundenzeit.Roland hat geschrieben: Sind zwar ein paar PS mehr, aber das ändert nix an der Tatsache, das auch bei den MotoGP die Zeit auf der Bremse am leichtesten geholt wird. Wo denn sonst? Das ist komplett unabhängig von der Motorleistung....
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Roland Offline
- Beiträge: 15349
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: IRTA-Tests MotoGPin Jerez 13.03.-25.03.2012
Kontaktdaten:
Wer sagt das? Die sind mit der 1000er nur 2-3 km/h langsamer in der Kurve.John`ek hat geschrieben:Laut den meisten Fahrern war bei den 800ern der Kurvenspeed das Wichtigste für eine schnelle Rundenzeit.Roland hat geschrieben: Sind zwar ein paar PS mehr, aber das ändert nix an der Tatsache, das auch bei den MotoGP die Zeit auf der Bremse am leichtesten geholt wird. Wo denn sonst? Das ist komplett unabhängig von der Motorleistung....
In Jerez war Casey genau gleich schnell wie letztes Jahr im Qualy, aber das nur, weil sie wegen den kurzen Geraden die Power der 1000er nicht ausnützen können.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<