Sendezeiten MotoGP Laguna Seca
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Die Leistungen von Stoner und Lorenzo waren wieder überirdisch. Sie haben sich einmal überholt. Das war's.
Ich konnte da wirklich keine Spannung sehen. Hayden überholt dann noch Bradl. Das waren dann glaub ich alle Überholmanöver.
Die Leistungen von Stoner und Lorenzo waren wieder überirdisch. Sie haben sich einmal überholt. Das war's.
Ich konnte da wirklich keine Spannung sehen. Hayden überholt dann noch Bradl. Das waren dann glaub ich alle Überholmanöver.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ich fands spannend weil Stoner zuerst nicht so gut wegkam und 3. war, dann hat er sich Pedrosa geschnappt, und später Lorenzo. Der wiederum auch zur Attacke gegen Stoner blies und auch wieder näher kam. Die Frage war doch ob Casey die Reifen bis zum schluss durchhielten und was Lorenzo noch im Köcher hatte. Vor allem im Hinblick dessen, weil Lorenzo im Training ziemlich dominant war und Casey zuletzt ein paar Setup-Probleme hatte.
Die nächste Frage war ob Crutchlow endlich mal Dovizioso schlagen kann und ob sich Bradl eines Hayden erwehren kann.
Also ich habe mich prächtig amüsiert.
Die nächste Frage war ob Crutchlow endlich mal Dovizioso schlagen kann und ob sich Bradl eines Hayden erwehren kann.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Re: Sendezeiten MotoGP Laguna Seca
Es war nicht langweilig, aber spannend würd ich es auch nicht finden wollen..
Hat nicht irgendwer behauptet Stoner hätte keine Lust mehr?(sinngemäss) puh,dem ist wohl nicht so...
Hat nicht irgendwer behauptet Stoner hätte keine Lust mehr?(sinngemäss) puh,dem ist wohl nicht so...

- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Das klingt genauso spannend wie der Formel 1-Prozessionszug in Budapest.Roland hat geschrieben:Ich fands spannend weil Stoner zuerst nicht so gut wegkam und 3. war, dann hat er sich Pedrosa geschnappt, und später Lorenzo. Der wiederum auch zur Attacke gegen Stoner blies und auch wieder näher kam. Die Frage war doch ob Casey die Reifen bis zum schluss durchhielten und was Lorenzo noch im Köcher hatte. Vor allem im Hinblick dessen, weil Lorenzo im Training ziemlich dominant war und Casey zuletzt ein paar Setup-Probleme hatte.
Nur das da die Überholmanöver in der Box stattfinden.

Mal ehrlich:
3 Überholmanöver (2x Stoner, 1x Hayden), der Syncronflug der Tech3-Brüder und "hätte, wäre, wenn" sind doch kein spannendes Rennen.
Du klingst ja schon wie Heiko Wasser....

Vormals Street Bastard
- FEZE Offline
- Motorrad: TRX
- Lieblingsstrecke: Ecuyers
Ich fand diesmal die Bildregie bei Leton.TV klasse.
Besonders die onboard Szenen, aber auch das nicht nur die ersten drei gezeigt wurden.
Besonders die onboard Szenen, aber auch das nicht nur die ersten drei gezeigt wurden.
#666 TRX on track
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
Was soll das denn?! Er ist gestern ja schon wieder unverschuldet ausgefallen (Schwingendefekt) und war bis dahin immerhin solide auf dem vierten Rang! Das er immer noch einer der Besten ist steht wohl außer Frage... überhaupt noch solche Leistungen zu bringen während so einer verkorksten Saison... bin mir sicher, dass er in der SBK sofort wieder um die WM mitfahren würde!Volker.D hat geschrieben:Warum BMW unbedingt mit Spiess zusammen gehen will, erschliesst sich mir überhaupt nicht.

-
- hansi44 Offline
- Motorrad: RSV 4
Yep, aufbleiben hat sich nicht wirklich gelohnt. Bradl aber sehr stark, das Elias so blaß blieb, hätte ich nicht gedacht. So wird es schwer, was zum fahren zu finden. Wenn Rossi bei Ducati bleibt, dann nur wegen der Kohle.Die können verändern was sie wollen, aber bringt alles nichts.Vielleicht liegts doch am 90° Motor ?
Baut der zu lang ? Müsste ein kleinerer Winkel nicht einen kompakteren Motor ermöglichen ? Hätte gern mal ein Interview mit Edwards nach seiner Überrundung gehört !
Baut der zu lang ? Müsste ein kleinerer Winkel nicht einen kompakteren Motor ermöglichen ? Hätte gern mal ein Interview mit Edwards nach seiner Überrundung gehört !
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Das hätten die sicher nicht ausstrahlen dürfenhansi44 hat geschrieben:Hätte gern mal ein Interview mit Edwards nach seiner Überrundung gehört !

- banana joe Offline
- Motorrad: ZX 10 R 08
- Lieblingsstrecke: Most
- Motorrad: ZX7RR