@armatius> Das wollen wir doch alle nicht! Stell dir mal vor, du und ich würden nur auf unser Außeres reduziert, da würden die Frauen doch Schlange stehen bis kurz vor Athen!!!!Wahrscheinlich is sie so ne Schnitte, das se nicht nur auf ihr Äußeres reduziert werden will
Da muß ich euch beipflichten Sire Bundy... Fürwahr, es kommt auch auf die inneren Werte an. Und da dies gesetzt der Fall ist, stehen sie nicht bis nach Athena, sondern bis nach Kuala Lumpur Schlange.Bundy hat geschrieben:@armatius> Das wollen wir doch alle nicht! Stell dir mal vor, du und ich würden nur auf unser Außeres reduziert, da würden die Frauen doch Schlange stehen bis kurz vor Athen!!!!Wahrscheinlich is sie so ne Schnitte, das se nicht nur auf ihr Äußeres reduziert werden will![]()
![]()
![]()
![]()
Nico hat geschrieben:fürchte aber daß ich dann entmannt werde
Aufhorch? Her mit dem Material du Judas aus Judäa! Antizynd soll für immer dich knechten, ins dunkle treiben für deine Schandtaten!Nico hat geschrieben:Ich finde, dass Lucy hier absolut reinpaßt - sprich, ne richtige Hackfresse istIch hätte auch schon längst ihr Bild in die HFG gestellt, fürchte aber daß ich dann entmannt werde