BiPro-Meisterparty in Ronneburg am 9./10. Dezember
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.

Mir ist gerade eingefallen, dass ich mich mit Genschman

noch stundenlang in der Gebärdensprache unterhalten hab, weil er nicht mehr sprechen konnte....

Mit dem dude war`s aber auch schön............
Ausschnitt aus einem Gespräch:
dude: "Jau, den Hajo hab ich heut auch endlich mal kennengelernt! Extrem cooler Typ, ich hab vorhin noch gewusst an wen der mich erinnert."
Ich: "Hmmm, vielleicht an Herrn Bödefeld aus der Sesamstraße...?"
dude: "NEIN; JETZT HAB ICH`S!!!! Der sieht aus wie ein SCHWEDE!!!!!"
*bruhaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich glaub ich hab nach der Aussage mind. 200 ml Körperflüssigkeiten vergossen......................

Bundy hat geschrieben: Ich: "Hmmm, vielleicht an Herrn Bödefeld aus der Sesamstraße...?"
@zurPartyzuspätkommerWikipedia hat geschrieben:
Herr von Bödefeld
Uli von Bödefeld (genannt: Herr von Bödefeld) sollte ursprünglich von Blödefeld heißen, da er als eindeutiger Negativcharakter ausgelegt war. Er tauchte ab etwa 1983 bis zu einem Großbrand 1988 im Studio Hamburg des NDR in Wandsbek produzierten Folgen auf.
Herr von Bödefeld war eine mysteriöse Figur, die meist gegen Ende der Sendung auftauchte und oft für die spezifischen Probleme der menschlichen Identifikationsfiguren, z.B Lilo (Liselotte Pulver), Manfred (Manfred Krug), Henning (Henning Venske) oder der anderen Protagonisten (Samson, Tiffy) verantwortlich war.
Herr von Bödefeld wirkte androgyn, das heißt man ordnete ihm kein eindeutiges Geschlecht zu. Affektiertes Sprechen und Gebaren wie ständiges Haare-Zurückstreichen, eitles Kopf-in-den-Nackenlegen bewirken eine gewollt negative Konnotation. Die Puppe war blassrosa, mit einer Art Nasenbärschnauze, orangefarbener Rastafrisur, dürre Ärmchen zu korpulentem Körper. Sichtbar war immer nur der obere Teil der Puppe, ähnlich wie bei Tiffy.
Herr von Bödefeld schied 1990 aus dem Ensemble der Sesamstraße aus, da die Lizenz für die Puppe nicht verlängert wurde. Er wurde ab 1990 durch den Griesgram Rumpel, einen deutschen Verwandten von Oskar aus der Mülltonne ersetzt.
Herr von Bödefeld wurde gespielt von Benita Steinmann.
So so, ich bin also blassrosa, habe eine Art Nasenbärschnauze und eine orangefarbene Rastafrisur?!

Der alte Schwede

Ich wollte dieses Unterthema nicht weiter vertiefen, sonst artet das noch aus...Mäddie hat geschrieben:Du hast die Androgynie vergessen, alte/r Schwede/in... *abhau*