Das wollte ich nur mal gesagt haben........

Das habe ich mich auch gefragt.bipofredy hat geschrieben:versteht hier jemand wie es Rossi in den ersten 10 Runden herzaubert wie einen angesoffenen Tanzbären und danach als einziger schafft die Zeiten von Marques zu fahren!?
Im Qualy hat er auch meistens das gleiche Problem...
Versteht Vale die Bridgestones nicht?
Ich tippe mal da es nicht um einen Spitzenplatz ging sehen viele drüber wegDartagnan hat geschrieben:Bei den Überholmanövern von Marquez in Jerez und Sofuoglu in Silverstone in der jeweils letzten Runde wurde von einigen in diesem Forum ein riesiger Wirbel angezettelt und es wurden auch Strafen gefordert. Warum ist das hier bei Hayden nicht der Fall? Spielt vielleicht persönliche Sympathie/Antipathie für bestimmte Fahrer eine doch nicht ganz unerhebliche Rolle?
Und bevor man mir etwas andichten will: Nein, ich hätte in diesem Fall keine Strafe gefordert.
1x das und na klar spielt Sympathie eine RolleTiedchen hat geschrieben:Ich tippe mal da es nicht um einen Spitzenplatz ging sehen viele drüber wegDartagnan hat geschrieben:Bei den Überholmanövern von Marquez in Jerez und Sofuoglu in Silverstone in der jeweils letzten Runde wurde von einigen in diesem Forum ein riesiger Wirbel angezettelt und es wurden auch Strafen gefordert. Warum ist das hier bei Hayden nicht der Fall? Spielt vielleicht persönliche Sympathie/Antipathie für bestimmte Fahrer eine doch nicht ganz unerhebliche Rolle?
Und bevor man mir etwas andichten will: Nein, ich hätte in diesem Fall keine Strafe gefordert.
Vielleicht ist auch die Spritmenge dafür ausschlaggebend.Tiedchen hat geschrieben:Das habe ich mich auch gefragt.bipofredy hat geschrieben:versteht hier jemand wie es Rossi in den ersten 10 Runden herzaubert wie einen angesoffenen Tanzbären und danach als einziger schafft die Zeiten von Marques zu fahren!?
Im Qualy hat er auch meistens das gleiche Problem...
Versteht Vale die Bridgestones nicht?
Evtl. ist es tatsächlich so das er den Grip am Anfang nicht umsetzen kann und mit nachlassenden Reifen besser wird.