MotoGP Sachsenring 2014
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- phiL46 Offline
- Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
- Lieblingsstrecke: Cadwell Park
Re: MotoGP Sachsenring 2014
Setzt den Schweinsteiger auf ein MotoGP-Moped und wir haben nen Weltmeister!!! 

Ride it like you stole it! 

- BarnieGeröllheimer Offline
- Motorrad: KTM RC8 R
- Lieblingsstrecke: Pan/Brünn
Setzt den Schweinsteiger auf ein MotoGP-Moped und wir haben nen Weltmeister!!! 

Ich fahre schon immer BMW und habe noch Sex
R 100 RS - Sonntags
RC8 R - Renne
RSV Mille R - Renne
R 100 RS - Sonntags
RC8 R - Renne
RSV Mille R - Renne
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Interessant war auch zu hören das Dovi sich jetzt erst entscheiden will wie es weitergeht mit ihm und Ducati. Cal hat ne Frist bekommen ne Ansage zu machen.
MarcVds will wohl Gp. Steht wohl nur noch aus mit welchem Bike. Yamaha im Kalex Chassi wird wohl nichts weil bestellfrist abgelaufen laut Sport1+
Was ich schade finde das Lühti so gar nicht weiter nach vorne kommt..
Für Folger was ein we zum vergessen. Was war da los?? Beim Setup verzettelt? Da lief ja nix
Ach ja JLo will wohl nur nen 1 Jahres Vertrag weil er 2016 zu Ducati möchte

MarcVds will wohl Gp. Steht wohl nur noch aus mit welchem Bike. Yamaha im Kalex Chassi wird wohl nichts weil bestellfrist abgelaufen laut Sport1+
Was ich schade finde das Lühti so gar nicht weiter nach vorne kommt..
Für Folger was ein we zum vergessen. Was war da los?? Beim Setup verzettelt? Da lief ja nix
Ach ja JLo will wohl nur nen 1 Jahres Vertrag weil er 2016 zu Ducati möchte

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Nachdem hier einige doch ein überschaubares Kurzzeitgedächtnis haben, möchte ich mal allen Bradl Kritikern folgendes in Erinnerung rufen:
http://www.gaskrank.tv/tv/racing/doning ... c-5418.htm
Es ging bei uns um eine ähnlich knifflige Wettersituation wie bei Bradl gestern. Es hatte einen Schauer gegeben, und die Piste war am auftrocken. WM-Leader Oliver Jaqu fuhr mit Slicks und Carbonbremsen los, wir mit Regenreifen.
Zu Rennmitte war Waldi hoffnungslos abgeschlagen, Jaque sah Waldi als Führender schon von hinten als erneut Regen einsetzte.
Waldi fuhr was das Zeug hielt und schnappte sich Jaque in der letzten Kurve.
Was ich sagen möchte, hätte es nicht nochmal zu regnen begonnen, wären wir die Deppen gewesen da wir Waldi auf Regenreifen losfahren liessen. Der Sieg in Donington war also schieres Glück.
Teamkollege Nöhles war vorne und hinten mit geschnittenen Slicks unterwegs. Und der wurde von Waldi auch überrundet.
Darüber sollten sich die Bradlbasher mal Gedanken machen. Hinterher ist es wie so oft leicht ganz schlau daherzureden.
Hätte es gestern vielleicht nicht so schnell aufgetrocknet, wäre die Chose evtl ganz anders ausgegangen. Ich finds immer wieder erheiternd wenn so manch einer glaubt die Teams und Fahrer könnten in die Zukunft schauen und wissen wie sich das Wetter entwickelt. Es hätte alles auch ganz anders kommen können.
In manchen Dingen steckt man halt nicht drin.
http://www.gaskrank.tv/tv/racing/doning ... c-5418.htm
Es ging bei uns um eine ähnlich knifflige Wettersituation wie bei Bradl gestern. Es hatte einen Schauer gegeben, und die Piste war am auftrocken. WM-Leader Oliver Jaqu fuhr mit Slicks und Carbonbremsen los, wir mit Regenreifen.
Zu Rennmitte war Waldi hoffnungslos abgeschlagen, Jaque sah Waldi als Führender schon von hinten als erneut Regen einsetzte.
Waldi fuhr was das Zeug hielt und schnappte sich Jaque in der letzten Kurve.
Was ich sagen möchte, hätte es nicht nochmal zu regnen begonnen, wären wir die Deppen gewesen da wir Waldi auf Regenreifen losfahren liessen. Der Sieg in Donington war also schieres Glück.
Teamkollege Nöhles war vorne und hinten mit geschnittenen Slicks unterwegs. Und der wurde von Waldi auch überrundet.
Darüber sollten sich die Bradlbasher mal Gedanken machen. Hinterher ist es wie so oft leicht ganz schlau daherzureden.
Hätte es gestern vielleicht nicht so schnell aufgetrocknet, wäre die Chose evtl ganz anders ausgegangen. Ich finds immer wieder erheiternd wenn so manch einer glaubt die Teams und Fahrer könnten in die Zukunft schauen und wissen wie sich das Wetter entwickelt. Es hätte alles auch ganz anders kommen können.
In manchen Dingen steckt man halt nicht drin.
Zuletzt geändert von Roland am Montag 14. Juli 2014, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- RunStopRestore Offline
- Motorrad: SC57
- Lieblingsstrecke: Nür GP
Zumal man doch exakt das richtige vor hatte. Das beim Umbau auf Dry was schiefgeht hätte vorher ja keiner wissen können. Ok, Bradl hätte meiner Meinung nach reinfahren sollen zum Wechsel aber das ist nachher immer leicht gesagt. Besonders weil Oscar Harro an der Boxenmauer stand und "GO GO GO" gebrüllt hat. Passiert halt.
- Lutze Online
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
was hat das mit der Situation gestern zu tun wo alle mit Slicks fuhren?
Wer basht Bradl? Alex H. vielleicht während des Rennens. Bradl hat sich schlicht verpokert was an sich nicht schlimm ist. P16 am Ende war auch mit diesem Poker wie ich finde eher nicht so berauschend. Jedenfalls wenn man etwas auf den Kommentar von Alex geben kann, ich selbst bin da ja eher ahnungslos.
Wer basht Bradl? Alex H. vielleicht während des Rennens. Bradl hat sich schlicht verpokert was an sich nicht schlimm ist. P16 am Ende war auch mit diesem Poker wie ich finde eher nicht so berauschend. Jedenfalls wenn man etwas auf den Kommentar von Alex geben kann, ich selbst bin da ja eher ahnungslos.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- *Speeedy* Offline
- Motorrad: Kilo K2
- Lieblingsstrecke: Brno
Es hätte Regen einsetzt. Bradl auf Slicks, aber mit weicher Dämpfung.
Macht das dann so viel aus, dass man trotzdem über die Renndistanz kommt, ohne Mopped zu wechseln? Nass und Slicks verträgt sich ja nicht wirklich...
Es hätte Regen einsetzt. Bradl auf Slicks, aber mit weicher Dämpfung.
Macht das dann so viel aus, dass man trotzdem über die Renndistanz kommt, ohne Mopped zu wechseln? Nass und Slicks verträgt sich ja nicht wirklich...
LG
*Speeedy*
*Speeedy*
- Lutze Online
Regen wäre für ihn genau so tödlich gewesen wie für alle anderen Slickfahrer.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- *Speeedy* Offline
- Motorrad: Kilo K2
- Lieblingsstrecke: Brno
Was wäre denn ein Szenario gewesen, was Bradl bei dem Setup in die Karten gespielt hätte?
Mir fällt da spontan nämlich keins ein...
Was wäre denn ein Szenario gewesen, was Bradl bei dem Setup in die Karten gespielt hätte?
Mir fällt da spontan nämlich keins ein...
LG
*Speeedy*
*Speeedy*
- Lutze Online
Das Szenario das er nach der ersten Runde mit 30 Sekunden Vorsprung über S/Z fährt und Marquez,Pedrosa usw. nur 1 Sekunde pro Runde aufholen. Das war doch sein Plan wie man hörte.