SENDEZEITEN EUROSPORT MotoGP Großer Preis von Katar in Doha
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Ich bleibe vorerst bei BT Sports. Schade nur, dass die Online-Streams so eine bescheidene Bildqualität haben.
Über die neue Berichterstattung bei Eurosport erlaube ich mir erst nach einigen weiteren Rennwochenenden ein Urteil - die müssen sich schließlich auch erst einspielen. Etwas mehr fachliche Kompetenz wäre aber schon wünschenswert gewesen.
Über die neue Berichterstattung bei Eurosport erlaube ich mir erst nach einigen weiteren Rennwochenenden ein Urteil - die müssen sich schließlich auch erst einspielen. Etwas mehr fachliche Kompetenz wäre aber schon wünschenswert gewesen.
Ich bleib mal bei Sky, alles in HD und ich schau in 3 D. Auch SBK, Buli und Campions League 

- jocky_0815 Offline
- Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most
So lange das nicht in 3D produziert wird ziemlich Sinnlos aber jedem sein Fetisch 

Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
Wenns das Gerät aber in 3 D wandeltjocky_0815 hat geschrieben:So lange das nicht in 3D produziert wird ziemlich Sinnlos aber jedem sein Fetisch

- Scaz0r Offline
- Motorrad: 750 K1
...ist die Quelle trotzdem nicht in 3D.robs97 hat geschrieben:Wenns das Gerät aber in 3 D wandeltjocky_0815 hat geschrieben:So lange das nicht in 3D produziert wird ziemlich Sinnlos aber jedem sein Fetisch
- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Irgendwie scheint momentan "...wer schaut was wie wo..." das wichtigste am GP-Wochenende
Cortese und Folger auf 4 und 5
wenn sie gut starten und heil durch die ersten Kurven kommen ist einiges möglich !

Cortese und Folger auf 4 und 5

wenn sie gut starten und heil durch die ersten Kurven kommen ist einiges möglich !
Hab ich das irgendwo geschrieben ?? Das ist eine reine Vermutung von Dir, das mir das nicht bewusst ist.Scaz0r hat geschrieben:...ist die Quelle trotzdem nicht in 3D.robs97 hat geschrieben:Wenns das Gerät aber in 3 D wandeltjocky_0815 hat geschrieben:So lange das nicht in 3D produziert wird ziemlich Sinnlos aber jedem sein Fetisch
Somit also auch nicht ziemlich sinnlos wie jocky meint.
Könnt ja mal kommen zu ansehen, Ihr werdet überrascht sein was Möglich ist.
- Ray S. Offline
Man sollte das Seh-Erlebnis in 3D oder Pseudo-3D nicht unterschätzen. Marc Marquez hatte vor ein paar Jahren auch das Problem alles doppelt zu sehen, und seitdem ist er hauptberuflich Weltmeister aller Klassen.
P.S. finde ich gut von der Sommerzeit das die Rennen heute eine Stunde früher stattfinden.

P.S. finde ich gut von der Sommerzeit das die Rennen heute eine Stunde früher stattfinden.
Gruss Ray
Mein Tipp für heute:
1: Pedrosa
2: Marquez
3: Dovizioso
13: Bradl
1: Pedrosa
2: Marquez
3: Dovizioso
13: Bradl
- FrontPlayer Offline
- Motorrad: SV650
- Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)