Zum Inhalt

Sendezeiten Moto GP Round 6 Italien / Mugello 29.-31.5.

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• MarkusKo Offline

Re: Sendezeiten Moto GP Round 6 Italien / Mugello 29.-31.5.

Beitrag von MarkusKo »

SuperSic hat geschrieben:Nun ja, egal wie mies die Möhre ist..Als erstes muss man den Teamkollegen bügeln..Dies klappt ja nur im Training. .Dafür gibt es aber keine Tulpen sondern Gladiolen.

Am Ende der Saison hat CC deutlich mehr Punkte alsSB letztes Jahr...Der hatte 117..Bei noch 12 Rennen hat CC nach zwei Nullen jetzt 47...

SB hatte drei 4. Plätze und zwei fünfte..Das war es 2014..Das hat CC schon noch im Petro. ..und ich bin kein Fan von CC..Aber ich denke er holt das Maximum raus aktuell..
2014 war aber auch das schlechste Jahr von SB auf der Honda. Man könnte ihn ja auch mal mit SR vergleichen. In seinem ersten Jahr hatte SB nach 6 Rennen 51 Pkt. SR hat jetzt gerade 18.

UND wehe MM hätte VR abgeräumt so wie NH SB am Wochenende.

Und warum schreibt die Speedweek das VR stark war? Was zZt mit der Yamaha geht zeigt JL und solange er 6 sec dahinter liegt ist das nicht stark.
  • Rock`n Roll Offline
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Rock`n Roll »

MarkusKo hat geschrieben:
Und warum schreibt die Speedweek das VR stark war? Was zZt mit der Yamaha geht zeigt JL und solange er 6 sec dahinter liegt ist das nicht stark.
von seinem "schlechten" Startplatz aus vor auf 3 ist nicht ganz soo ohne :wink:
die Rennen verliert er leider meist schon im Quali.......weiss und bestätigt er immer wieder selbst.... :?
  • 100gr_leberwurst Offline
  • Motorrad: GSX-R 750, GSX-R 600
  • Lieblingsstrecke: Most, Brünn

Beitrag von 100gr_leberwurst »

Dotti hat geschrieben: Stefan Bradl hat mich mal wieder enttäuscht. Da kann er mal in die Top10 fahren und dann wird er abgeräumt oder wie auch immer.
So was wenn ich schon lese :banging:

Manch einer hier hat nur ein Ziel: Blöd übern Bradl herziehen!
Oder zumindest auf den "übern Bradl herziehen Zug" mit aufspringen.
Nicht viel besser, als nur drauf warten, dass man übern Roland her ziehen kann.

Wir haben so viele deutsch Namen im GP, ein Cortese, Alt, Oettl, Schrötter, Folger! und eben Bradl.

Man hört aber nur immer "der blöde Bradl".

Warum hört man nie "der blöde Folger, wieder auf die Ffresse geflogen", oder der Alt, genauso, oder Oettl oder auch Cortese. Weil keiner dazu kommt, weil sich all die Hasser aufn Bradl konzentrieren.

Ich drücke jedem "unserer" deutschen Fahrer die Daumen! Warum? Weil sie eben "Landsmänner" sind.

Die gehören alle zu den besten Fahrern der Welt, wie kann man da nur so her ziehen.

Verkehrte "Sportler" Welt! :axed:

Ach ja...der Marquez, gestern wieder auf die Fresse geflogen, der Volldepp
Grüssle, Die Wurst....
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

100gr_leberwurst hat geschrieben:
Dotti hat geschrieben: Stefan Bradl hat mich mal wieder enttäuscht. Da kann er mal in die Top10 fahren und dann wird er abgeräumt oder wie auch immer.
So was wenn ich schon lese :banging:

Manch einer hier hat nur ein Ziel: Blöd übern Bradl herziehen!
Oder zumindest auf den "übern Bradl herziehen Zug" mit aufspringen.
Nicht viel besser, als nur drauf warten, dass man übern Roland her ziehen kann.

Wir haben so viele deutsch Namen im GP, ein Cortese, Alt, Oettl, Schrötter, Folger! und eben Bradl.

Man hört aber nur immer "der blöde Bradl".

Warum hört man nie "der blöde Folger, wieder auf die Ffresse geflogen", oder der Alt, genauso, oder Oettl oder auch Cortese. Weil keiner dazu kommt, weil sich all die Hasser aufn Bradl konzentrieren.

Ich drücke jedem "unserer" deutschen Fahrer die Daumen! Warum? Weil sie eben "Landsmänner" sind.

Die gehören alle zu den besten Fahrern der Welt, wie kann man da nur so her ziehen.

Verkehrte "Sportler" Welt! :axed:

Ach ja...der Marquez, gestern wieder auf die Fresse geflogen, der Volldepp

:!: :!: :!: :!:
Die meisten - die hier über nen GP-Fahrer herziehen - sind selbst Schräglagen-Legastheniker und Bremsschwuchteln, daß sie selbst nichts hinbekommen.
Da macht es Spaß einen der schnellsten Piloten weltweit - egal wen - nieder zu machen :!:
Merkt Euch eins: DIE FAHRE ALLE KREISE UM EUCH !!!!!!!!!! und kommen - wenn ihr zusammen fahrt - alle 3 - 5 Runden vorbei GEFLOGEN :!:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • ASTERRISK/134 Offline
  • Motorrad: Kawa ZX6r
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring

Beitrag von ASTERRISK/134 »

Die werden alle dafür bezahlt wir nicht!
Ich mach meinen täglichen Job auch besser als alle MotoGP Fahrer zusammen!
Wenn mir jemand über meine Arbeit bzw. denn Beruf den ich tätige immer wieder jemand vorwürfe macht, dann muss ich mal überlegen anfangen!
Wollte das nur mal so sagen weil dieser Vergleich net zieht mit 5x überrunden!
Eher 10x[emoji23]
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

Die Yamaha scheint aktuell das Beste Paket zu sein, zumindest mit den beiden Piloten drauf...die haben jetzt von sechs Rennen fünf gewonnen.

Auch ein VR muss sich am Teamkollegen messen und der fährt die letzten drei Rennen alle in Grund und Boden..Start-Zielsieg ist eine starke Untertreibung :) - wer hatte den JL schon von Yamaha 2016 weg geschrieben? :)

MM ist jetzt wieder gelandet auf der Erde nach zwei Jahren Mondumrundung...wird seiner Konkurrenz auch mal Mut machen, wenn der ab und an auf der Nase liegt...der Druck wird nicht geringer, aber m.E. machen die beiden Yamaha Fahrer die WM unter sich aus...

Ianonne sehr stark gestern - auch am Ende noch gegen halten können...ich denke auch, dass er den Ersten Sieg einfährt und nicht Dovizioso...

Cortese hat im Forum wenig Fürsprecher ihm sagt man eben auch nach, dass ihm der Killerinstinkt fehlt...Folger ist eben Podest oder Kiesbett...aber er hat auch schon zwei Mal gewonnen...der hat eben noch Welpenschutz.

Es wird hier immer so getan, als wenn man völlig unbegründet auf SB rum hacken würde...ist jetzt ja nicht so, dass er es nicht Recht machen kann, da er an übersteigernden Erwartungen scheitert...die Saison ist bis dato eine Totgeburt! Kann auch mal sein, klar...wenn es scheisse läuft dann läuft es eben scheisse...aber nachdem die Erwartungen so geschürt wurden...sein Vorgänger auch virtuell Kreise um ihn fährt und er eben in seiner eigenen Außendarstellung total scheitert...liegt es auf der Hand, dass man ihn nicht mit Samthandschuhen anfasst!

SB würde um 90% hier Kreise fahren wenn er aus jeder Kurve raus nen Wheelie ziehen würde...aber ist das jetzt der Freifahrtsschein für alles? Er misst sich ja nicht mit Hobbyfahrern sondern verdient sein Geld damit...wie viel lassen wir mal offen...und in der Konkurrenz ist er eben aktuell unterlegen.
  • Rudi Offline
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Beitrag von Rudi »

Wir Alle sind schlecht dagegen,

AABER der Schinnerhannes ist so gut, der gab sogar dem Muggeridge ungefragt Tipps Bild
Termine 2025
14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

Rudi hat geschrieben:Wir Alle sind schlecht dagegen,

AABER der Schinnerhannes ist so gut, der gab sogar dem Muggeridge ungefragt Tipps Bild

wenn's sein muß :lol: :lol:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

Wer kann, der kann! :)
  • Roberto Offline
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roberto »

SuperSic hat geschrieben:Es wird hier immer so getan, als wenn man völlig unbegründet auf SB rum hacken würde...
Natürlich ist es unbegründet! Was gibt es für Gründe, um auf einen Sportler rum zu hacken, bei dem es gerade nicht klappt????
Hast du selbst jemals Leistungssport betrieben, oder warst sonst irgendwie jemals im Wettkampf mit den Besten der Besten? Dann würdest du wissen, dass nicht alle Sieger sein können, und es auch Phasen gibt, wo es scheiße läuft. That's Life!
Hat Bradl irgendwem an Bein gepinkelt, oder wie?
Er fährt momentan hinten nach, in der Königsklasse.... und?
Wir sind doch alles nur Zuseher und Beoabachter, wir haben nichts in die Karriere von Bradl investiert, ihn finanziell unterstützt, etc...
Warum fühlen sich dann einige so "angepisst" von Bradl, dass er nicht vorne mitfährt???? Mir geht das überhaupt nicht ein :banging:
Hat Bradl jemanden ausm Forum den MotoGP Startplatz weggenommen? 8)
Antworten