Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP - Runde12 - Silverstone

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Re: Sendezeiten MotoGP - Runde12 - Silverstone

Beitrag von Lutze »

alex_rn01 hat geschrieben: Zu SB, seit doch einfach mal froh, dass er gut untergekommen ist und vlt. auch bleibt,
wenn ich das schon wieder lese 3 mal von AB geschlagen, wenn das so eine Konritenkackerei
ist dann vergesst nicht dass er viel schneller ist im Quali, jetzt bloß nicht wieder
...ja auf eine Runde blabla...
Wie wärs wenn du mal den Stock aus dem Arsch ziehst und den Ironiedetector einschaltest und vielleicht nicht alles ganz so ernst nimmst?
Ich erinnere mal an den User hier der nach den ersten Vorschußlorbeeren warnte SB nicht gleich wieder zum kommenden Weltmeister zu machen. Vor Bautista im Quali und schon wurde er zum deutlich besseren Fahrer gemacht, das war mal Fakt. Das sollten die beiden aber besser in den kommenden Rennen ausfechten. Stefan hat sich in den ersten 3 Wochenenden bei Aprilia gut geschlagen auch mit dem Sturz. Dieses Duell ist doch nun mal das interessante der MotoGP (neben dem Kampf um den Titel), denn endlich können 2 Fahrer die immer verglichen wurden auf jetzt gleichen Material im gleichen Team gegeneinander fahren.

Ps. fürs Quali gibt es keine Punkte, höchstens eine Uhr und die nur wenn man ganz vorn steht.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • alex_rn01 Offline

Beitrag von alex_rn01 »

@Lutze scheinst ja Erfahrungen mim Stock im Arsch zu haben -> *Ironiemodus* :-)
best regards AleX
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

"Schieb ihn raus, Lutze!" würde man in der DTM wohl sagen. :lol:

Du vergleichst mal wieder Äpfel mit Birnen, denn Bautista fährt seit Brno das neue Chassis und Bradl das alte. Das ergibt ungefähr den Effekt einer RCV213 mit Nissin-Stoppern und Showa-Fahrwerk, oder so....

Ausserdem ist Bautistas Startnummer zweistellig und die vom Bradl bekanntermassen einstellig.
Aber nix für ungut.

In diesem Sinne "Schieb ihn rein, Timo äh Lutze!"
Gruss Ray
  • R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von R.I.P. steirair »

Finde er macht seine Sache recht gut, vor allem im Quali, ja, ist kein Rennen, aber dennoch.....
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Lutze Offline

Beitrag von Lutze »

Ray S. hat geschrieben:Du vergleichst mal wieder Äpfel mit Birnen, denn Bautista fährt seit Brno das neue Chassis und Bradl das alte.
Ob das ein Vor oder Nachteil ist?
He die beiden Motorräder sind so nah beieinander wie nie zuvor. Außerdem mir geht's gar nicht um den Vergleich, es ist interessant aber wer am Ende vorn ist völlig egal. Der ungeliebte Österreicher hier warnte vor übersteigerten Erwartungen nachdem SB im Training vorn war und wurde dafür gleich mal nieder gemacht.
Wäre Bradl jetzt 3 mal vorn im Rennen gewesen wäre hier ein Schrein errichtet worden, weisst man darauf hin das es gerade in den Rennen (und das entscheidet) eben 3 mal für Bautista ausging wittern einige Fans gleich wieder Gotteslästerung.
Ich denke am Ende der Saison lässt sich eher beurteilen wer tatsächlich vorn liegt bei den beiden. Wenn ich wetten müsste würde ich auf Bautista setzen aber es wäre eine Wette und nicht tragisch wenn ich falsch liege.

Fazit, nach 3 Wochenenden weiß man genau nichts und da ist es völlig unnötig Bradl zu verteidigen oder irgend etwas mit dem Kahnbein zu entschuldigen. Ebenso unnötig ihn wegen guter Trainingsplazierungen in den Himmel zu heben, sonst müsste man den beiden auf den Suzuki ja göttlichen Status verleihen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von R.I.P. steirair »

man könnte sich auch einfach nur freuen das ein deutscher Fahrer es in die GP geschafft hat :-)
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Lutze Offline

Beitrag von Lutze »

Ich freu mich das ich im Sommer ca alle 2 Wochen GP im TV vorgesetzt bekomme. Ob da jetzt ein deutscher dabei ist, ist für mich zweitrangig. Ja ich freu mich das ein deutscher dabei ist, ich erwarte aber von ihm auch keine top5 Plätze aktuell auch keine top 10. Natürlich fiebere ich ein klein wenig mehr mit für einen deutschen ich weine aber nicht wenn er hinterher fährt. Dann ist das eben so und wenn er 2016 nur noch Moto2 fährt auch gut, bleibt er bei Aprilia ebenso.
Präsentiert bekommen wir leider nur die vorderen Plätze und für die ist aktuell kein deutscher gut genug in der höchsten Klasse.
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

Lutze hat geschrieben:Ich freu mich das ich im Sommer ca alle 2 Wochen GP im TV vorgesetzt bekomme. Ob da jetzt ein deutscher dabei ist, ist für mich zweitrangig. Ja ich freu mich das ein deutscher dabei ist, ich erwarte aber von ihm auch keine top5 Plätze aktuell auch keine top 10. Natürlich fiebere ich ein klein wenig mehr mit für einen deutschen ich weine aber nicht wenn er hinterher fährt. Dann ist das eben so und wenn er 2016 nur noch Moto2 fährt auch gut, bleibt er bei Aprilia ebenso.
Präsentiert bekommen wir leider nur die vorderen Plätze und für die ist aktuell kein deutscher gut genug in der höchsten Klasse.

du solltest in Zukunft evtl. Fußball-Bundesliga schauen - da kannste Dich jedes Wochende 3 Tage lang freuen :roll: :!:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Frindl66 Offline
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 750 K7
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Frindl66 »

steirair hat geschrieben:man könnte sich auch einfach nur freuen das ein deutscher Fahrer es in die GP geschafft hat :-)
Das BESTE Posting seid langem....leider!!! :wink: :!: :mrgreen: !!!

Ciao! 8) !
...wieder bissl dabei...

Grüße, euer Oehlins#66!
PitbikeOpenChallenge#66 8)
http://www.reifen-center-schoen.de
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

Lutze hat doch nicht gesagt/geschrieben das Bradl schlecht ist. Es ist eine Momentaufnahme und da liegt der Teamkollege vorne, völlig egal ob Äpfel- oder Birnenchassis. (ich bin sicher Lutze hat meine Ironie dazu verstanden)

Wer einen schnellen Deutschen vorne fahren sehen will muß Moto2 schauen. #94 rockt! :wink:
Gruss Ray
Antworten