Damit hast Du wohl recht. Leider.schinnerhannes hat geschrieben:Roland
das einzig gute an der Schadenfreude ist, daß sie von Herzen kommt![]()
![]()
Sagt halt viel über die entsprechenden Leute und ihrem Charakter aus.
Damit hast Du wohl recht. Leider.schinnerhannes hat geschrieben:Roland
![]()
Das kannst du so oder so sehen. Und ist ja nun nichts neues im Sport . Darf ich dich an das Foto erinnern als marco simoncelli gestorben ist bzw seinen Unfall hatte und ein Lorenzo Fan bei Facebook das Bild bearbeitet hat wo er ohne Helm über die Strecke rutscht und " HA HA via Lorenzo " Drüber geschrieben hat . Und das obwohl Marco da schon so gut wie tot gewesen ist. Was ist jetzt schlimmer? Jemand stürzt tut sich nichts und die Gelben springen auf und Feiern. Oder ein krankes Arschloch schreibt so eine scheiße über das Bild. Da sind mir die Gelben aber lieber....klar ist das nicht die feine Art keine Frage auch für den der auf die Nase gefallen ist. Aber dann schau dir mal Fussball in dem Land an. Dann siehst du mal was Emotionen sind.Roland hat geschrieben:Damit hast Du wohl recht. Leider.schinnerhannes hat geschrieben:Roland
![]()
Sagt halt viel über die entsprechenden Leute und ihrem Charakter aus.
Fehlen nur noch die Kloppereien wie bei Fußballgixxersixxa hat geschrieben:Da sind einfach so viele Emotionen im Spiel. Richtige Fans eben. Das haben richtige Fans auch an sich dass sie bedingungslos zu ihrem Fahrer stehen. Das ist im Fußball nichts anderes wenn alle schreien "steh auf du Sau". Ich würd da nicht son Fass aufmachen. Is halt so.
mic04 hat geschrieben:und dann nach dem Rennen während der spanischen Nationalhymne "Vale-Vale" schreien ist auch nicht besonders respektvoll. Aber was soll's, immerhin machen sie Stimmung
Finde den Fehler.....Dr.Best hat geschrieben:Erzählt mal interessante neuigkeiten, was ist z.b. mit bridgestone los? da kann man ja auch Xinglong dingdong reifen fahren so wie die da in der Moto2 zerfetzt sind !!!![/b]