Die duc ist körperlich sehr anstrengend , das passt niemals zum geschmeidigen Fahrstil von JL
2014 war das, da wurde noch Donnerstag bis Samstag gefahren.madsin hat geschrieben: Ich meine er hatte mal nen ziemlich krassen Abflug in Assen, wurde dann schnell Operiert und machte dann im Rennen Sonntag noch den 8. oder 9. oder so, weiss es nicht mehr genau.
madsin hat geschrieben: Ich bin Rossi Fan und finde Horches Art teilweise echt schrecklich, aber was soll man sagen, die 5 Titel hat er nicht geschenkt bekommen.
Nur weil man den einen Fahren besser leiden kann, muss der andere ja nicht gleich scheisse sein...
Gruss David
Street Bastard hat geschrieben:madsin hat geschrieben: Ich bin Rossi Fan und finde Horches Art teilweise echt schrecklich, aber was soll man sagen, die 5 Titel hat er nicht geschenkt bekommen.
Nur weil man den einen Fahren besser leiden kann, muss der andere ja nicht gleich scheisse sein...
Gruss David![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es denken aber nicht gerade wenige Leute das nur einer alles kann und alle anderen nur durch Schiebung und Glück Rennen bzw Titel gewinnen. Der hat zwar seit 7 Jahren keinen Titel mehr gewonnen, aber das spielt ja keine Rolle.kaneun hat geschrieben:@Roland
Kein normaller Mensch kann denken das irgend jemand in MotoGp alles kann und der andere nichts kann! Alle sind sehr schnell!
Aber, Lorenzo, wodurch auch immer (fehlendes Gefuehl fuer das VR), kann mit den 6 schnellsten Leuten bei Regen nicht mithalten. Er hatt ja nicht gepusht weil es ihm sehr bewusst ist das er keine Chance hatt. Du hasst doch die Wahl der besten overtakes gesehen? Bei einem ueberholt MM93 ihn von aussen und beim anderen demonstriert der CC (der Talentlose Cal, kleine Zeh, usw) dass er im nassen viel schneller ist![]()
Natuerlich kann man seine Geduld und den Versuch Fehler zu vermeiden auch loben und sagen das er das Maximun raus geschlagen hatt, aber von Amtierenden Weltmeister wuerde ich mehr sehen wollen.
Nach wie vor denke ich das JLo einer der besten MotoGp Fahrer ist, nur halt wenn alles passt. Zu viele Faktoren muessen uebereintreffen
mr_spinalzo hat geschrieben:Also wenn JL so sehr abhängig ist von perfekten Randbedingungen, na dann viel Spaß bei ducati![]()
Die duc ist körperlich sehr anstrengend , das passt niemals zum geschmeidigen Fahrstil von JL
Dann war Rossi die letzten 7 Jahre aber auch immer nur max. 2-Bester... oder *-).Rudi hat geschrieben:Genau, und damit sind sie "BESSERE FAHRER"madsin hat geschrieben: Fahrer wie MM und VR scheinen halt besser mit etwas "schwierigeren" Bedingungen zurecht zu kommen, dass ist alles.
Ja schon , aber er wurde NIE von einem Stefan Bradl abgeledert, so wie der MM 2011steirair hat geschrieben:Dann war Rossi die letzten 7 Jahre aber auch immer nur max. 2-Bester... oder *-).Rudi hat geschrieben:Genau, und damit sind sie "BESSERE FAHRER"madsin hat geschrieben: Fahrer wie MM und VR scheinen halt besser mit etwas "schwierigeren" Bedingungen zurecht zu kommen, dass ist alles.
Also wenn uns nix mehr einfällt...Rudi hat geschrieben:Ja schon , aber er wurde NIE von einem Stefan Bradl abgeledert, so wie der MM 2011![]()
.
...holen wir den Bradl rausAlso wenn uns nix mehr einfällt...