steirair hat geschrieben:Bilder vorher 1,55-1,6 Luftdruck/nachher 1,75-1,8 Luftdruck.
Nachher sind ca. 40 Runden. Da sieht der hintere noch richtig gut aus.
nach 40 Runden sah meiner hinten a noch gut aus.. aber nachm zweiten Tag hatte der dann über 70 auf'm Buckel...
steirair hat geschrieben:Bin gestern mal einen Satz Metz gefahren am Pannonia Ring. Nicht richtig aussagekräftig da das erste mal nach zwei Monaten und gebrochenen Knochen wieder am Bike. Aber... Spüre keinen Unterschied zwischen Metz und Pirelli.
die CompK?
wie schaut dein Reifenbild aus?
Ja. Reifenbild anfangs etwas schuppig, da bin ich aber mit zu wenig Reifendruck und wohl noch zu verhalten
gefahren. Bin dann von 1,6 auf 1,75 und alles paletti. Hatte aber auch noch ein neues Mupo Federbein verbaut,
das auch noch eingestellt wurde. Hab auch die Zugstufe Low und High etwas geöffnet.
Zeit 2,05. War aber eben eher Verhalten angetragen.
Bist du wirklich den CompK gefahren? Oder doch den K1?
steirair hat geschrieben:Bin gestern mal einen Satz Metz gefahren am Pannonia Ring. Nicht richtig aussagekräftig da das erste mal nach zwei Monaten und gebrochenen Knochen wieder am Bike. Aber... Spüre keinen Unterschied zwischen Metz und Pirelli.
die CompK?
wie schaut dein Reifenbild aus?
Ja. Reifenbild anfangs etwas schuppig, da bin ich aber mit zu wenig Reifendruck und wohl noch zu verhalten
gefahren. Bin dann von 1,6 auf 1,75 und alles paletti. Hatte aber auch noch ein neues Mupo Federbein verbaut,
das auch noch eingestellt wurde. Hab auch die Zugstufe Low und High etwas geöffnet.
Zeit 2,05. War aber eben eher Verhalten angetragen.
Bist du wirklich den CompK gefahren? Oder doch den K1?
steirair hat geschrieben:Bin gestern mal einen Satz Metz gefahren am Pannonia Ring. Nicht richtig aussagekräftig da das erste mal nach zwei Monaten und gebrochenen Knochen wieder am Bike. Aber... Spüre keinen Unterschied zwischen Metz und Pirelli.
die CompK?
wie schaut dein Reifenbild aus?
Ja. Reifenbild anfangs etwas schuppig, da bin ich aber mit zu wenig Reifendruck und wohl noch zu verhalten
gefahren. Bin dann von 1,6 auf 1,75 und alles paletti. Hatte aber auch noch ein neues Mupo Federbein verbaut,
das auch noch eingestellt wurde. Hab auch die Zugstufe Low und High etwas geöffnet.
Zeit 2,05. War aber eben eher Verhalten angetragen.
Bist du wirklich den CompK gefahren? Oder doch den K1?
Ahhh, natürlich den K1/K0
Dachte ich mir schon fürn CompK bist doch a bissl zu flott
Tom S.Punkt hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:
VRanz46 hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:
Tom S.Punkt hat geschrieben:
die CompK?
wie schaut dein Reifenbild aus?
Ja. Reifenbild anfangs etwas schuppig, da bin ich aber mit zu wenig Reifendruck und wohl noch zu verhalten
gefahren. Bin dann von 1,6 auf 1,75 und alles paletti. Hatte aber auch noch ein neues Mupo Federbein verbaut,
das auch noch eingestellt wurde. Hab auch die Zugstufe Low und High etwas geöffnet.
Zeit 2,05. War aber eben eher Verhalten angetragen.
Bist du wirklich den CompK gefahren? Oder doch den K1?
Ahhh, natürlich den K1/K0
du Held.. hier geht's um den CompK..
Naja, ich hätte es so verstanden das es generell um Pirelli und Metzeler geht. Nicht nur um den CompK