luxgixxer hat geschrieben:Ich finde es immer wieder belustigend wie hier Leute über Motorradprofis urteilen und dabei nichtmal eine Rundenzeit bei r4f in die Datenbank eintragen..
Ein Lowes war ja "nur" 1x SSP Weltmeister... is quasi nix mehr als die örtliche Kegelmeisterschaft....
Aber eigentlich duerfte es nur 3 Fahrer in der MotoGp geben da alle anderen mangels Podestplätzen nach dem ersten Rennen gefeuert wurden
Lutze, Bradl und Bautista waren wenigstens für Punkte gut
Ja ne ist klar.... @Lutze ich hab Dich immer total unterschätzt.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
luxgixxer hat geschrieben:Ich finde es immer wieder belustigend wie hier Leute über Motorradprofis urteilen und dabei nichtmal eine Rundenzeit bei r4f in die Datenbank eintragen..
Ein Lowes war ja "nur" 1x SSP Weltmeister... is quasi nix mehr als die örtliche Kegelmeisterschaft....
Aber eigentlich duerfte es nur 3 Fahrer in der MotoGp geben da alle anderen mangels Podestplätzen nach dem ersten Rennen gefeuert wurden
Aber nein, das siehst du falsch. Hier sind überwiegend die Meinungen der Fanboys (=Hobby-Renntrainingsteilnehmer und Couchpotatoes die frei von jeglicher Ahnung sind, ich allen voran). Niemand hier misst seine eigenen Leistungen mit denen der Profis, das wär ja auch Äpfel mit Drehmomentschlüsseln vergleichen. Hier schreiben wir total subjektive Meinungen und Nicht-Meinungen, die mit Sicherheit von keinem Profi gelesen werden oder sein Verhalten beinflussen.
Ja es geht ums belustigen, nicht mehr und nicht weniger.
doppel-r hat geschrieben:Muahahaha. Jaja, der Luxgixxer ist schon ein ganzganz besonderer Checker mit voll dem Durchblick.
Doppel-R
Doppel-Dings,
Bevor Du Dir vor Lachen in die Hosen machst und es noch nicht zu spät ist - das kam nicht vom Luxgixxer. Herausgeber dieses Satzes war der Straßen-Bastard. Auch ein Quell steter Freude.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
Ungeachtet aller Sympathien und Antipathien, bleibt Sam Lowes einfach extrem hinter den Erwartungen zurück und liegt zudem noch regelmäßig auf der Nase.
Woran das liegt, keine Ahnung, Motorrad fahren kann er. Aber es scheint so, dass jemand der auf einer Moto2 oder Moto3 Schnell ist nicht automatisch auch mit der MotoGP Maschine rockt, prominente Beispiele sind aktuell Tito Rabat und eben Lowes. Früher schonmal ein Toni Elias.
Die waren alle herrausragende Moto2 Fahrer, haben in der MotoGP bisher aber noch nicht ansatzweise solche Leistungen zeigen können.
Andersrum hat ein Jonas in der Moto2 nie übermäßig performed, trumpft dafür aktuell auf der Tech3 jedoch voll auf.
Umgekehrt war der Hernandez in der GP kein Langsamer, kommt mit der Moto2 jedoch aktuell überhaupt nicht klar.
Zu Tito Rabat habe ich mich da schonmal geäußert und der Meinung bin ich weiterhin, er ist ein begnadeter Moto2 Fahrer und könnte dort sicher noch mehrmals den Titel einfahren, kommt mit der GP jedoch nicht klar. Als außenstehender Laie vermute ich, dass er einfach nunmal ein Arbeitstier ist, er muss viele hundert Runden jede Woche auf quasi genau dem Motorrad drehen um sein Gefühl zu entwickeln und auf diesem Niveau zu fahren. In der Moto2 war das kein Problem, da hatte er in Almeria einfach zwei Kalex und ist den ganzen tag gefahren. Mit der MotoGP ist das aufgrund der Testrestriktionen und Kosten nicht möglich. Das scheint ihm zu fehlen und ohne das wird er wohl nie in der Lage sein vorne mitzufahren.
Das ist schade für Ihn, er sollte jedoch vielleicht über einen Wechsel zurück in die Moto2 nachdenken, dort als Spitzenfahrer einfach die nächsten 8-10 Jahre um den Titel fahren und daheim mit seiner Kalex trainieren. Damit wäre er besser bedient als in der GP Hinterher zu fahren.
Früher war es ja auch durchaus üblich, das Fahrer ihre ganze Karriere in einer der unteren Klassen verbracht haben, und somit mehrfache 125er, 250er oder 350er WM geworden sind.
Du verlangst Respekt für die Fahrer. Da bin ich ganz bei dir. Die Luft da Oben ist halt extrem dünn und da musst du erstmal hinkommen. ABER bezüglich der Rundenzeiten hier in der Datenbank. Nach der Argumentation dürfte ja niemand etwas beurteilen wenn er es nicht a)besser oder b) gleichwertig kann. Und dann wäre hier tote Hose oder wenn du dein Essen zurückgehen lässt WAS denkst du dir dabei bitte , bist du ein 3 Sterne Koch oder wie ( Mit Absicht extrembeispiel )
Und wegen SSP Weltmeister... das ist eine unglaubliche Leistung keine Frage . Aber schau mal auf Ben Spieß oder etwas weiter zurück Jörg Teuchert . Diese Klassen sind knallhart aber der Schritt nach Oben ist halt nochmal so groß und ein Titel in der SBK oder SSP ist leider keine Dauerkarte für die GP geschweige für die Top 10. Wobei wer weiß was aus Ben geworden wäre hätte seine Schulter gehalten . Roland hat es ja schon paar mal genau richtig geschrieben. In der GP zählt halt auch mal mehr als das reine Talent
Btw.. mit einigen hier würde ich ja gerne mal ein Rennen sehen. Wurst und Jägermeister geht auch auf meine Rechnung
doppel-r hat geschrieben:Muahahaha. Jaja, der Luxgixxer ist schon ein ganzganz besonderer Checker mit voll dem Durchblick.
Doppel-R
Doppel-Dings,
Bevor Du Dir vor Lachen in die Hosen machst und es noch nicht zu spät ist - das kam nicht vom Luxgixxer. Herausgeber dieses Satzes war der Straßen-Bastard. Auch ein Quell steter Freude.
AndiGixxer hat geschrieben:
Ja ne ist klar.... @Lutze ich hab Dich immer total unterschätzt.
ja nun hast du es schwarz auf weiß
ABBIEGER hat geschrieben:Und wegen SSP Weltmeister... das ist eine unglaubliche Leistung keine Frage . Aber schau mal auf Ben Spieß oder etwas weiter zurück Jörg Teuchert . Diese Klassen sind knallhart aber der Schritt nach Oben ist halt nochmal so groß und ein Titel in der SBK oder SSP ist leider keine Dauerkarte für die GP geschweige für die Top 10.
Umgekehrt ist ein Moto2 Titel und Plätze um P8 in der MotoGp kein garant für die Top10 in der SBK wie man derzeit sieht.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!